Tourenpartner Hochtouren / Seite 16

Mönch

Ich suche einen Partner für Donnerstag, um den Mönch zu machen
  28.07.2020 11:17  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  jofo 

Hochtour für Geübte Tourengeher

Matterhorn Zmuttgrat Wer hat Lust am zweiten Wochenende August über den Zmuttgrat auf den Gipfel und den Hörnli Grat zurück nach Zermatt. Vorausgesetzt das Wetter ...
  20.07.2020 09:25  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  upp 

Oberaarhorn (3630 m) in 1 day: Saturday, 18 July 2020

Hello, We are interested in going to Oberaarhorn (3630 m) from Berghaus Oberaar in one day (i.e. without sleeping in any hut). I have contacted the hut keeper and ...
  15.07.2020 12:00  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  agnieszka 

Tagestour morgen 04.07

Hoi zamä Hat jemand Lust auf ein Tagestour morgen ?? Greetz Damian
  03.07.2020 15:48  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  damiannidecki 

Gross Diamantstock So-Mo

Kommt jemand spontan auf den Gross Diamantstock mit mir? Ich gehe Samstag auf Sonntag am Grimsel klettern. Somit Zustieg Bächlitalhütte am Sonntag, Tour am Montag. ...
  03.07.2020 11:45  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  wena  1

Hochtour & Fly

Salüü Gibt es motivierte Paramountaineers hier? Gruss Johnny
  01.07.2020 11:30  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  johnnyrocks 

VIA GLARALPINA

Hallo Leute, da meine geplanten ferien nicht klappen, gehe ich auf die via glaralpina tour, jedoch hauptsächlich mit dem zelt. da ich noch niemanden gefunden habe ...
  28.06.2020 21:44  Glarus  Tourenpartner / Hochtouren  glarnerclimber 

Bishorn

Greeting. I am looking for a partner for my first ascent to 4000 m, and that would be the ascent to Bishorn. I live in the canton of Valais (Ovronnaz) and am flexible ...
  27.06.2020 23:13  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  branko 

Hochtouren in der 1. August Woche

Hallo Ich suche einen Tourenpartner/in für die 1. August Woche (31.07.-09.08.) Würde gerne Hochtouren im VS / BEO durchführen, gerne auch von Hütte zu Hütte. Klettere ...
  22.06.2020 15:35  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  claro17 

Touren / klettern / trainingsbuddy gesucht.

Servus zusammen Würde gerne wieder vermehrt in die berge gehen ( hauptsächlich an den wochenenden ). Bin daher auf der suche nach neuen bekanntschaften. Bin wohnhaft ...
  20.06.2020 09:35  Aargau  Tourenpartner / Hochtouren  markusr 

Mehrseillängen und Hochtouren sowie Klettern

Hallo Zusammen, Ich suche auf diesem wege, Leute die am Wochenende Zeit und Lust auf MSL und Alpine Touren haben, sollte es Wetter ned zulassen halt Sportklettern. ...
  08.06.2020 12:24  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  budmash  1

Berg-/ Hochtourenpartnerin

Hi, wer kommt diesen Sommer mit auf Berg-/Hochtouren (WS). z.B. Zentralschweiz, BEO, VS etc. gerne stressfrei/gemütlich
  17.05.2020 08:59  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  blue sky