Tourenpartner Hochtouren Obwalden

Gr. Spannort

Wer kommt am kommenden Samstag mit auf den Spannort? Das in einem Tag da die Hütte immer noch des Unbau noch zu ist . Ist mach bar!!!
  21.09.2017 20:20  Obwalden  Tourenpartner / Hochtouren  nordend4609 

Klettern / Hochtouren

Hallo zusammen, hat jemand Lust in der Gegend von Engelberg Hochtouren zu machen und klettern zu gehen? Viele Grüsse:)
  20.08.2017 20:00  Obwalden  Tourenpartner / Hochtouren  mountainrunner 

Gross Spannort

Hat jemand spontan Lust mit mir den Spannort zu machen Samstag/ Sonntag. Bin aber auch für andere Vorschläge.
  28.07.2017 17:57  Obwalden  Tourenpartner / Hochtouren  nordend4609 

Grassen

Möchte am kommenden Donnerstag aufs Grassen Biwak und dan am nächsten Tag noch auf den Grassen . Wer kommt mit mir Die alpinerour zu machen ?
  21.05.2017 22:03  Obwalden  Tourenpartner / Hochtouren  nordend4609