SeilpartnerIn für gelegentliche Hochtouren

Hoi zäme

Nachdem ich im letzten Sommer einen einwöchigen Kurs zum Thema "Fels und Eis" absolviert und schon die eine oder andere Tour gemacht habe, suche ich für diesen Sommer ein Tourengspänli um das Gelernte anwenden zu können. Im Winter dürfen auch gern mal die Tourenskier an den Füssen sein. Ich bin sehr gerne draussen unterwegs, sei es auf einer Tour, beim Klettern oder beim Gleitschirmfliegen. Da ich ausgebildeter Fluglehrer bin, ergibt sich vielleicht auch ein Ableiter nach einer Tour am Schirm... Bezüglich der Region bin ich flexibel und mobil.

Ich freue mich, dich kennenzulernen und schon bald mit dir am Seil zu gehen.

Beste Grüsse
Michi

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
20.04.2021 11:55 und hat 909 Aufrufe

Foto 1 - SeilpartnerIn fuer gelegentliche Hochtouren Foto 2 - SeilpartnerIn fuer gelegentliche Hochtouren Foto 3 - SeilpartnerIn fuer gelegentliche Hochtouren