Tourenpartner Anderes Aargau

Verlässliche Person fürs andere Seilende

Ich bin auf der Suche nach verlässlichen loyalen Person, die die gleiche Passion für Abenteuer teilt ... Ob Mehrseillänge, Skitour, Hochtour, Rennvelo oder Biketour... ...
  29.11.2021 07:14  Aargau  Tourenpartner / Anderes  biwak_karl 

Spontan ice klettern oder ski tour

Spontan für morgen jemand zu begeistern für ice klettern oder Ski tour ? Trainings buddy für zukünftige touren. GRUSS
  12.02.2021 16:44  Aargau  Tourenpartner / Anderes  markusr 

Outdoor-Begeisterte gesucht

Hallo zusammen Ich weiss nicht, ob ich hier am richtigen Ort gelandet bin, aber vielleicht fühlt sich doch jemand angesprochen. Ich (31,m) bin vor rund einem Jahr ...
  06.12.2020 20:19  Aargau  Tourenpartner / Anderes  livieldo 

Never give up, great things take time

Hejhej, vell ideen, plän und spontanität, doch teilwiis no fehlendi erfahrig...do ich de bergsport entdeckt han und vom türele bis klettere und de geniale bergwelt ...
  18.02.2017 21:31  Aargau  Tourenpartner / Anderes  sabue 

EPPENBERG TRIP sunday ,

ALFA international climbing group has a climbing Trip in Aarau, Eppenberg wall,,anybody want to join? join : face book.com/ALFA_international climbing switzerland_ ...
  25.06.2015 22:25  Aargau  Tourenpartner / Anderes  alfa