Tourenpartner Anderes Stgallen

Klettern, Schneeschuhe, Winterwandern, etc.

Hoi Zusammen, habe ab dem 8.1 bis zum 16.1 Ferien und bin offen für Unternehmungen draussen. Bin offen für Klettern, wo auch immer, Schneeschuhtour, Winterwandern ...
  04.01.2022 16:11  St. Gallen  Tourenpartner / Anderes  rahelontrail 

Berggspändli gesucht für unterschiedliche Touren

Bin viel wandernd unterwegs und möchte mich langsam an schwierigere Touren heranwagen, auch einfache Hochtouren. Gibt es jemanden der etwas erfahrener ist, der ...
  17.07.2020 22:42  St. Gallen  Tourenpartner / Anderes  rahelontrail 

Klettern, Biken, Wandern

Hallo mitenand leider ischs ziitlich immer schwieriger worde zum mit minem Chletterpartner zum Chlettere. Jetzt wo mä wieder dusse chlettere chan isch das natürlich ...
  02.08.2017 18:06  St. Gallen  Tourenpartner / Anderes  Yvonne 

Kletterpartner für Halle/Sport/Mehrseillängen gesucht

Hallo an Alle ich suche Kletternpartner, bin ca 70 kg schwer und klettere bis 7a im Vorstieg. Halle, sportklettern und längere Touren gerne. Komme aus Südtirol ...
  13.09.2016 12:47  St. Gallen  Tourenpartner / Anderes  drhelmut 

einen Halben Meter Neuschnee und herrlich Sonne am Samstag

Hi zäme Am Wochenende vom Samstag, 06. Feb. und Sonntag,07. Feb. sind Teresa, Barry und ich auf der SAC- Hütte Tanzboden. (am Restaurant vorbei zum Gipfelkreuz ...
  04.02.2016 21:08  St. Gallen  Tourenpartner / Anderes  Dorget 

Über dem Nebel und doch keine Weltreise

Hi zäme Am Wochenende vom Samstag, 06. Feb. und Sonntag,07. Feb. sind Teresa, Barry und ich auf der SAC- Hütte Tanzboden. (am Restaurant vorbei zum Gipfelkreuz ...
  02.02.2016 12:01  St. Gallen  Tourenpartner / Anderes  Dorget 

Klettersteigpartner/in gesucht

Suche jemanden der auch die Klettersteige von Europa erkunden will
  01.02.2015 06:51  St. Gallen  Tourenpartner / Anderes  schnurrt 

Über dem Nebel und doch keine Weltreise

Am Wochenende vom Samstag, 25. Jan. und Sonntag, 26. Jan. sind Barbara, Micha, und ich auf der SAC- Hütte Tanzboden. (am Restaurant vorbei zum Gipfelkreuz und schon ...
  23.01.2014 12:13  St. Gallen  Tourenpartner / Anderes  Dorget