Kletterfamilien für gemeinsame Sommerferien gesucht

Hallo,
wir suchen kletternde Familien für gemeinsame Sommerferien 1./2. oder 2./3. Augustwoche 2022.

Wir, das sind Sanne und Flo, wir klettern beide gerne und viel, naja, so viel wie mit 2 kleinen Kindern (4,5 und 2 Jahre) halt geht. Dieses Jahr werden wir im August Ferien machen müssen, und würden gerne die Familienferien mit Sportklettern kombinieren. Bevorzugtes Ziel wäre Frankreich, z.B. Ardeche.
Wir möchten eine Balance zwischen Familienzeit und Klettern hinkriegen, es muss also nicht jeden Tag an den Fels gehen aber jeder 2. Tag wäre schon gut ;)
Vielleicht hat es hier im Portal ja noch andere Familien mit Kletterinteresse und idealerweise Kindern im ähnlichen Alter, die Interesse haben gemischte Seilschaften zu bilden.
Falls ja, meldet euch doch einfach ganz unverbindlich zwecks Kennenlernen und weiterer Planung.
Wir sind übrigens in Zürich basiert.

Schwierigkeit / Niveau
Solides Sichern im Vorstieg
Region
Frankreich
Kategorie
Tourenpartner / Ferien
Publiziert am
15.02.2022 0:18 und hat 721 Aufrufe