Kletterpartner Region Stgallen / Seite 14

Kletterpartner

Hallo Zusammen, Ich suche über dieses Portal einen Kletterpartner M/W oder das Alter spielt überhaupt keine Rolle. Ich habe bereits Klettererfahrunng aus der Halle. ...
  24.03.2019 13:40  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  fantasy23 

Kletterpartner/in gesucht

Am Samstag und Sonntag werde ich den Grundkurs (Vorstieg) besuchen und brauche danach umbedingt eine/n Kletterpartner/in für 1mal die Woche. Wer hat Zeit und Lust. ...
  20.03.2019 17:51  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  rahelontrail 

Kletterschuh vergessen

Hab am Sonntag meine Schuhe (La Sportiva Testarossa) in der Galerie/Weesen liegen lassen. Hat sie zufällig wer mit oder liegen sehen? DANKE
  04.03.2019 21:09  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  julchen 

Toprope/Bouldern

Hat jemand am Montag 21.1 Zeit zum Toperope oder Bouldern. Bin noch nicht so erfahren ... Region St. Gallen...
  16.01.2019 14:06  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  rahelontrail 

Samstag Kletterpartner/in für Toprope

Hat jemand am Samstag Lust und Zeit um mit einer Anfängerin Toprope zu klettern. Ort flexibel...
  02.01.2019 22:09  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  rahelontrail 

Bouldern im Sparta Buchs mit Kids

Hoi zäme Bei schlechtem Wetter verbringe ich gerne manche Vormittage mit meinen Kids im Sparta Bouldering in Buchs und damit es etwas lustiger wird bin ich auf ...
  16.12.2018 23:15  St. Gallen  Klettern / Bouldern  Moxifloxi 

Boulderlounge

Morgen Nachmittag/Abend jemand spontan Zeit für einen kleinen Ausflug in die Boulderlounge in SG.
  15.12.2018 22:12  St. Gallen  Klettern / Bouldern  rahelontrail 

11.12. Kletterhalle St. Gallen

… hat morgen jemand Lust in der in der Kletterhalle in St. Gallen im Vorstieg zu climben - falls ja dann melde Dich doch :-) # motivation # Humor & Spass # einfach ...
  10.12.2018 21:13  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  powdersun 

Kletterpartner/in Lintharena gesucht

Hallo, ich suche eine/n Kletterpartner/in für regelmässiges (am liebsten 2mal pro Woche am Abend, Tage sind mir egal) Klettern im SGU oder in Liechtensteig ab Januar ...
  02.12.2018 15:58  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  simon1992 

Trainingspartner gesucht

Ich mache gerade den ersten Grundkurs im Klettern und möchte gerne trainieren anschliessend. Suche jemanden der Interesse hat mit einer Anfängerin zu trainieren.
  17.11.2018 19:09  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  rahelontrail 

Mutige Kletter-Halbanfängerin sucht seines gleichen

Suche für das regelmässige Kletter-Adrenalin eine/n KletterpartnerIn im Raum St. Gallen / Thurgau oder 6a Winterthur. Gerne 1-2 mal wöchentlich am Abend. Klettere ...
  13.11.2018 17:38  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  murmi