Kletterpartner Region Stgallen / Seite 10

Regelmässig klettern

Hallo zusammen Ich suche einen Kletterpartner für wöchentliches Klettern (Mo-, Di-, Fr-Abend) draussen (Klettergarten) , wenn wieder möglich auch drinnen - gelegentlich ...
  07.04.2021 21:39  St. Gallen  Klettern / Anderes  ivo r.  1

31.3. Klettergarten Rheintal

Salü Wer möchte mit mir das Frühlingswetter in einem Klettergarten im Rheintal geniessen? Ich w/56 und klettere im 5er Bereich
  29.03.2021 20:07  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  revre 

Kletterpartner gesucht

Wer hat Lust regelmässig im Klettergarten zu trainieren? Bin noch nicht lange in der Schweiz und kenne leider noch keine Kletter Spots. Klettere so bis 6a/b. Hoffentlich ...
  28.03.2021 15:27  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  hinklstein 

Kletterpartner/in gesucht

Ich bin noch relativ neu im Klettersport und suche einen Kletterpartner um regelmässig Klettern zu gehen. Bin gerne draussen unterwegs aber auch in der Halle dabei.
  21.03.2021 20:12  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  tschooo 

Kletterpartnerin gesucht

Hei, ich bin noch ziemlich neu im Klettersport und suche nun eine Partnerin. Toprope beherrsche ich schon und Vorstieg in der Halle auch schon ziemlich. Drausen ...
  13.03.2021 20:52  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  meri.d 

regelmässiger Kletterpartner gesucht

Saletti zeme Suche einen Kletterpartner für regelmässiges klettern im Raum St. Gallen in der Kletterhalle, draussen am Fels oder sonstige Abenteuer wie Eisklettern, ...
  11.03.2021 19:36  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  6942069  1

Sport

Hallo zusammen Ich suche gleichgesinnnt Leute zum Kletter, Boulder, Biken, Joggen, Wandern... oder Skitouren ganz egal=) So Jahrgang 2000 und jünger. Ich liebe ...
  03.03.2021 10:44  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  alena keel 

Klettern Freitags

Hallo Du! Bin auf der Suche nach regelmässiger Kletterei in der Region Werdenberg, Sarganserland. Freitags habe ich frei, ideal wäre, wenn du auch so ein Glückspilz ...
  10.11.2020 18:22  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  s_o_n_j_a 

KletterpartnerIn in St.Galle gesucht

Hallo zusammen, Ich suche einen Kletterpartner/Kletterpartnerin zum regelmässigen Klettern/ Bouldern in St.Gallen. Ich bin in meiner Kindheit viel geklettert und ...
  29.10.2020 15:57  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  _yara_ 

Kletterpartner für Kletterhalle St. Gallen gesucht

Ich (54), bin für mein Alter sehr sportlich, klettere aber erst seit 2 Jahren. Dafür mit viel Begeisterung. Wenn ich regelmässig trainieren kann, mache ich auch ...
  23.10.2020 20:19  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  bergvreni  1

Suche Kletter/Boulderpartner für Wintersaison in St.Gallen

Möchte wieder mehr klettern und bouldern und suche daher eine/n motivierte/n und zuverlässige/n Partner/in für regelmäßige Trainings in St.Gallen. Bei interess ...
  19.10.2020 07:48  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  mountaindave 

Kletterpartner/in gesucht

Hoi zemmä Suche jemanden der regelmässig klettern kommt. bin noch relativ neu im Klettersport, meine Grenze liegt aktuell bei 5b im Vorstieg.
  12.10.2020 11:40  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  tschooo 

Kletterpartner/in Halle Sargans oder Chur

Ich bin auf der Suche nach einem/er Kletterpartner/in um unter der Woche am Abend regelmässig in die Kletterhalle Sargans oder Chur klettern zu gehen. Idealerweise ...
  05.10.2020 19:06  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  aswe