Kletterpartner Bouldern Stgallen

Suche Jemanden Zum Regelmässig Draussen Bouldern

Hoi Zemmä, Bin der Chris und suche motivierte Menschen zum bouldern. Ich war die letzten Jahre viel mit freunden draussen aber in letzter Zeit immer alleine am ...
  21.04.2024 21:56  St. Gallen  Klettern / Bouldern  chris90 

Eröffnung Boulder-Eggä Lichtensteig

Wir sind bereit für die Eröffnung! Bis spät in die Nacht wurden 50 Boulderrouten sowie eine Spraywall zum trainieren geschraubt. Samstag 27.April ab 14:00 kann ...
  21.04.2024 16:21  St. Gallen  Klettern / Bouldern  apis montana 

Boulderpartnerin gesucht

Ich habe gerade erst mit bouldern angefangen und suche eine Boulderpartnerin die dieses Hobby mit mir teilt (:
  09.04.2024 18:30  St. Gallen  Klettern / Bouldern  ramonaaa 

Neu und motiviert

Hallo zusammen ich würde gerne in der Boulderlounge St. Gallen anfange zu bouldern. Wer hätte Lust, mit mir zu bouldern? Ich freue mich
  16.02.2024 10:54  St. Gallen  Klettern / Bouldern  niina_xi 

Kletterpartnerin

Hi wer war das braunhaarige Mädchen das am 30.1 in der Boulderlodge Sankt Gallen war? Viele Grüsse:)
  30.01.2024 20:39  St. Gallen  Klettern / Bouldern  lucky99 

Kletterpartnerin gesucht

Ich suche eine Kletterpartnerin. Bin regelmässig Bouldern gegangen und auch draussen sowie drinnen Klettern. Mein Kletterpartner ist leider weg und alleine macht ...
  03.09.2023 22:50  St. Gallen  Klettern / Bouldern  nadinej 

Boulder Gspännli gesucht

Hallo Zusammen Ich bin noch Boulderanfängerin und suche Kollegen / Kolleginnen, welche Lust haben regelmässig mit mir Bouldern zu gehen. Dein Level spielt für mich ...
  01.04.2023 18:09  St. Gallen  Klettern / Bouldern  Schildi 

Bouldern am Abend Boulderlounge StGallen

Hoi zusammen! Bin neu in StGallen und suche noch Leute, die Lust auf entspannte Boulder Sessions in StGallen haben. Habe ein paar Jahre klettern/bouldern hinter ...
  12.03.2023 16:41  St. Gallen  Klettern / Bouldern  damario 

Bouldern in Lichtensteig (Stadtufer)

Leider gibt es hier in der Nähe keine wirklich gute Alternative, um Indoor Klettern oder Boulder zu können. Daher und auch aufgrund der Coronasituation, hatte ich ...
  02.04.2022 22:40  St. Gallen  Klettern / Bouldern  apis montana 

Bouldern in Lichtensteig (Stadtufer)

Hallo liebe Klettercommunity Im Dezember wurde durch eine Genossenschaft das alte Fabrikareal der Feinelast in Lichtensteig für eine Umnutzung gekauft, das "Stadtufer" ...
  02.04.2022 22:38  St. Gallen  Klettern / Bouldern  apis montana 

Murgtal Bouldern Freitag?

Anyone keen to join me for some bouldering in Murgtal on Friday? Normally I project 7A-7Bs - but I'm flexible to climb/spot easier or try harder. (Deutsch ist auch ...
  16.03.2022 11:10  St. Gallen  Klettern / Bouldern  Stephen 

Buildering Spots

Hallo Ostschweiz Weiss / kennt jemand buildering spots in St. Gallen und/oder Umgebung (Herisau, Appenzell,..) oder hätte vielleicht Ideen? Gesucht sind insbesondere ...
  02.09.2019 22:00  St. Gallen  Klettern / Bouldern  vsar senior 

Bouldern im Sparta Buchs mit Kids

Hoi zäme Bei schlechtem Wetter verbringe ich gerne manche Vormittage mit meinen Kids im Sparta Bouldering in Buchs und damit es etwas lustiger wird bin ich auf ...
  16.12.2018 23:15  St. Gallen  Klettern / Bouldern  Moxifloxi 

Boulderlounge

Morgen Nachmittag/Abend jemand spontan Zeit für einen kleinen Ausflug in die Boulderlounge in SG.
  15.12.2018 22:12  St. Gallen  Klettern / Bouldern  rahelontrail