Kletterpartner Region Stgallen / Seite 19

Morgen 25.10.2016 Klettern

Hoi Zusammen Hat jemand Lust morgen Abend klettern zu gehen (Kletterhalle St. Gallen)? Niveau ist mich nicht wichtig. Wichtig für mich ist das Sichern. (Ich selber ...
  24.10.2016 09:10  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  rixt 

Kletterpartner gesucht

Meine freundin hat bald geburtstag und ich suche für sie einen kletterpartner..sie macht bald den grundkurs 2 und hat spass daran.alleine ist das ja doof darum ...
  18.10.2016 11:09  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  fengari 

Anfänger sucht nach Kletterpartner/in

Hallo, Ich bin auf der Suche nach ein Kletterpartner/in der/die Lust auf regelmässige klettern in der Halle hat. Habe nicht viel Erfahrung will aber den Winter ...
  03.10.2016 10:25  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  thisischris 

kletterpartnerin für Freitag 30..9

Hallo Zämä Hast Du morgen auch Frei ? Möchte gerne im Alpstein eine Mehrseillänge machen.kann auch wo anders sein bin offen für Vorschläge .oder Klettergarten . ...
  29.09.2016 06:30  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  hasy 

Kletterpartner/In gesucht für regelmässiges klettern

Hallo Ich bin auf der suche nach jemanden der lust hat mit mir regelmässig klettern zu gehen, im Winter auch Ski touren Raum St.Gallen / Toggenburg
  20.09.2016 21:49  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  Michi_mk1 

Sonntag klettern in der kletterhalle, st.gallen

Hallo zusammen Da ich morgen in St.Gallen bin, suche ich noch ein Klettergspändli für die Halle. Würde gerne am Morgen gehen. Wer schliesst sich an? Liebe Gruess ...
  17.09.2016 17:55  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  otramanera 

8.oder 9. Klettern im Rheintal

Hallo Kletterfreund/in hat jemand Lust und Zeit Donnerstag Nachmittag oder Freitag tagsüber im Klettergarten im Rheintal gemütlich ein paar Routen zu klettern ? ...
  05.09.2016 22:21  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  pfluli 

Suche Kletterparner/in für Halle St.Gallen

Möchte nach längerer Pause gerne wieder mit dem Klettern anfangen. Suche darum Kletterpartner/in ab sofort oder anfang Winter. ca. 1mal pro Woche wäre schön ev. ...
  20.08.2016 18:30  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  lula 

Klettern Donnerstag Nachmittag

Wer hat Lust Donnerstag Nachmitag Klettern in der Region Ostschweiz
  20.07.2016 13:01  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  alpha 

suche kletterpartner/in für halle chur oder fels

Hallo zusammen ich suche zuverlässige, erfahrene Kletterpartner/in für das Rheintal (St. Gallen/ Chur). Wenn möglich auch vormittags unter der Woche. Lg Nini
  05.07.2016 15:25  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Nini 

spontan heute Nachmittag

Hallo Jemand spontan draussen klettern. Bin früher "fertig" als ich geglaubt hatte
  01.07.2016 14:47  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Nordluchs 

Kletterpartnerin St.Gallen

Suche Kletterpartnerin fürs Hallenklettern in St.Gallen jeweils Wochentags abends.
  22.06.2016 15:34  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  kungfupanda 

Region Sargans Do 26.5

hat jemand Donnerstag Morgen Lust und Zeit für Magletsch, Mapragg oder was ähnliches?
  25.05.2016 11:33  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Nordluchs 

Wer hat lust heute abend zu bouldern?

Hallo zusammen, wer hat heute abend lust und zeit ein paar stunden boulderprobleme im griffig zu lösen? Gruss Andi
  02.05.2016 12:36  St. Gallen  Klettern / Bouldern  zany 

Sonntag (28.2.) Galerie

Hallo zusammen, hat jemand spontan Lust auf die Galerie morgen? LG
  28.02.2016 02:39  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  simi0321