Kletterpartner Region Stgallen / Seite 18

Bouldern im Umkreis Uznach/Rapperswill

Hallo zusammen! ich arbeite ab Mitte Mai im Spital Linth und wollte mal fragen, ob es dort im Umkreis eine Möglichkeit zu bouldern/klettern gibt. Ich besitze leider ...
  03.05.2017 13:19  St. Gallen  Klettern / Bouldern  dominik87  2

Klettern;)

Freue mich neue Kletterpartner zu finden! 175 cm 70 kg 42 Jahre bis 7a Lebe in St Gallen aber bin mobil!
  12.04.2017 17:04  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  drhelmut 

Klettern!

Hallo Kletterfreunde!!! Ed ist Zeit in Freien zu Klettern! Ich lebe in St Gallen und bin die Wochenenden oft frei. Klettere bis 7a, und hab viel alpine Erfahrung. ...
  12.04.2017 17:02  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  drhelmut 

Sportbegeisterung

Ich suche jemand der sport genau so mag wie ich ! Ich laufe, renne, gehe in die berge, klettere, bouldere, mach klettersteige ! Klettern war ich schon sehr lange ...
  06.04.2017 12:00  St. Gallen  Klettern / Anderes  lisi 

Kletterpartner/in fürs Felsklettern in St. Gallen?

Hoi, bin bis zum 21.06.17 in St. Gallen (studiere in Wien, mach derzeit Praktikum hier). Ich würde gerne Wochenends Felsklettern fahren ... Gebiet is mir egal (überall ...
  04.04.2017 18:10  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  finnclimb 

Sonntag klettern Ostschweiz

Jemand Lust morgen zu klettern? Schön wäre von 6B aufwärts. Würde die klettergartenwahl vereinfachen. Gruess Josef
  18.02.2017 12:31  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  wildj 

Kletterpartner/in für regelmässiges Klettern gesucht...

Hoi zusammen, ich war bisher immer nur sporadisch und würde gerne regelmässig klettern gehen... Klettere gerne Vor- und Nachstieg, im Vorstieg bin ich zwar noch ...
  13.01.2017 15:26  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  juli_410 

Parkinson-Klettern in SG regelmässig

Sport im allg. und klettern besonders, wirken positiv auf den Verlauf der Krankheit. Willkommen sind alle auch jene die noch nie geklettert haben. Melde dich doch ...
  11.12.2016 00:09  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  stefano68 

Freitag draussen klettern mit Kind (z.B. Galerie)

Hoi! Wir sind eine junge Familie mit 9 Monate altem Baby und würden am Freitag 9.12 gern bei dem tollen Wetter draussen klettern gehen, z.B. an die Galerie. Zu ...
  06.12.2016 09:16  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Moxifloxi 

Kletterpartnerin/er gesucht

Habe den Basiskurs absolviert und möchte regelmässig klettern im Winter in der Halle im Sommer in draussen. Wer hat Lust? Ich würde mich freuen wenn du dich meldest. ...
  01.12.2016 21:49  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  malu 

spontan klettern st. gallen

Spontan in die kletterhalle in sg. Gallen ab 18.00 Lg
  04.11.2016 12:23  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  wd87 

klettern sa und/oder so

Hallo zusamnen Wer hat lust zum kletter, msl, klettergarten, kann auch eine bergtour sein mit hütte. Egal was hauptsache raus in die berge. Kann auch fahren Ca. ...
  28.10.2016 18:27  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  wd87