Kletterpartner Region Stgallen / Seite 16

KletterpartnerIn Region Sargans gesucht

ich möchte regelmässig klettern gehen und suche auf diesem Weg in der Region Sarganserland eine(n) KletterpartnerIn. Momentan habe ich vermehrt an den Vormittagen ...
  03.07.2018 08:18  St. Gallen  Klettern / Anderes  lotosflowergirl 

Morgen Abend Amden Galerie

Hallihallo. Hätte wer spontan Zeit und Lust morgen Abend nach der Arbeit an der Galerie Amden klettern zu gehen? Ich wäre zwischen 6/halb 7 dort. Liebe Grüsse Andi
  19.06.2018 21:27  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Hato 

Klettern am Freitag 25.5.?

Hallo, Habe den ganzen Freitag frei, wer hat Lust auf klettern? Klettergarten in Umgebung Appenzellerland. Klettere Schwierigkeit 4 im Vorstieg. Exen hab ich momentan ...
  24.05.2018 00:20  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  via.ferrata.mimi 

Familienklettern

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach Kletterbuddies für den Besuch von kinderfreundlichen Klettergärten im Raum Ostschweiz, Liechenstein, Vorarlberg, idealerweise ...
  21.05.2018 15:32  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  christina.ontherocks 

Kletterpartner/in für gelegentliches Sportklettern gesucht

Hoi zäme Suche Kletterpartner/in für gelegentliches Klettern im Schollberg oder Brochne Burg. Habe leider sehr unregelmässig frei und suche jemand, der spontan ...
  14.05.2018 09:09  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  mariellchen 

Kletterpartner bzw Klettergruppe gesucht

Hallihallo :) Seit 2 Jahren begeistert am klettern (1 bis 2 mal die Woche), sehr viel drinnen. Suche lebensfrohe, freundliche Kletterliebhaber, die mit mir an den ...
  06.05.2018 18:41  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  kieselotte 

Regelmässiges klettern

Hallo ich suche jemanden für regelmessiges Klettern für halle und draussen am Fels! Klettere seit 1,5 Jahren habe aber trausen noch nicht so viel Erfahrung! War ...
  04.04.2018 20:59  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  sana 

Kletterpartner/in gesucht

soooooo....... ich versuäches jetzt eifach mol uf dem Weg. Ich würdi gärä wieder mit chläterä afangä.Ich han leider e längeri Uszit gha aber möchte jetzt wieder ...
  02.04.2018 18:47  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  bündi78 

Amden Galerie

Morgen Samstag Amden Galerie. Wer ist dabei? :) Liebe Grüsse Andi
  23.03.2018 16:29  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Hato 

Climbing partner in St. Gallen/Vorarlberg

Hello, me (female 31, 50kg), looking for climbing partners around St. Gallen/Vorarlberg for regular gym or outdoor sessions. At least one time per week, but would ...
  25.02.2018 14:40  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  li123 

Janina

hallo ich möchte gerne wieder regelmässig klettern und bouldern. dazu suche ich eine nette und aufgestellte kletterpartnerIn. ich bin w und 19 jahre alt und habe ...
  23.02.2018 18:17  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  janina 

Suche Kletterpartnerin

Hallo zusammen Ich (w,23) suche eine Kletterpartnerin für das Klettern in der Halle unter de Woche am Tag. Im November habe ich begonnen mit dem Klettern, im moment ...
  16.02.2018 11:15  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  savil 

Kletterhalle in Sargans oder Chur

Hoi. Suche jemanden oder eine Gruppe, die auch mal Lust hätte, vielleicht auch mal über Mittag zu klettern..
  15.02.2018 14:18  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  petrini 

Vortrag von Beat Kammerlander

Beat Kammerlander hat mit seinem einzigartigen Gespür für steile, kompakte Felspartien immer wieder legendäre Kletterrouten auf höchstem Niveau eröffnet. In seinem ...
  31.01.2018 15:27  St. Gallen  Klettern / Anderes  tobisparta 

Klettern Mittwoch—Vormittag

Hoiii Mitanand Ich gehe regelmässig am Mittwoch—Morgen in der Halle SG klettern. Da wir meistens zu dritt sind würde ich mich über eine/n Partner/In sehr freuen. ...
  16.01.2018 14:05  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  Pezzi