Kletterpartner Region Stgallen / Seite 5

Kletterpartner(in) gesucht

Suche Partner(in) zum Klettern oder Bouldern, klettere im 5-6 Grad, bin Wiedereinsteiger und bevorzuge zu Beginn Klettergarten und einfache Routen. Klettern in ...
  26.06.2022 11:18  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  jonnie 

So 12.6

Hoi, ich suche für So 12.6 noch einen Kletterpartner in der Ostschweiz. Vorzugsweise Äscher, bin aber auch offen für anderes. Sichere mit Grigri.
  10.06.2022 18:41  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  jana2 

Äscher Nord

Hoi Häme, Hat jemand Lust und Zeit des woende sa oder so sich mit mir am äscher nord zu versuchen. Ich klettere so 6a/n.
  10.06.2022 09:54  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  hoka 

MSL Ostschweiz/Zentrallschweiz am Sa. oder So.

Hallo allerseits Gerne würde ich bei dem schönen Wetter an diesem Wochenende eine MSL-Route machen. Würde gerne im Bereich ca. 5c-6b klettern. Wer hat Lust in die ...
  08.06.2022 22:19  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  apis montana 

Kletterpartner 31.5. St. Gallen Abends

Hallo zusammen Gerne würde ich morgen Abend in Halle SG klettern gehen (mein Kletterbuddy ist in den Ferien). Vorallem nimmt mich der neue Aussenbereich wunder. ...
  30.05.2022 23:13  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  apis montana 

Klettern

Heute jemand Lust auf klettern?
  30.05.2022 08:00  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  isuzip 

Klettern

Heute jemand Lust auf klettern?
  23.05.2022 10:00  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  isuzip 

Klettern

Hat jemand heute spontan Zeit klettern ? St.gallen So.ca 18 Uhr..
  12.05.2022 07:25  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  isuzip 

Morgen 10.05.22 Klettergarten für Ein- oder MSL

Findet sich sich für Morgen ein spontaner zuverlässiger Kletterbuddy für ein paar Seillängen? Ich denke an Schattenwand, Unghüür, Stoss oder an Albruck (wo ich ...
  09.05.2022 18:20  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  moorhahn 

Spontan klettern morgen Vormittag

Hat jemand spontan Zeit und Lust, morgen Vormittag klettern zu gehen? Ich kann bis max. 13:00 Uhr. Ob Halle (St. Gallen, Chur, Näfels) oder Klettergarten (z.B. ...
  07.05.2022 19:43  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  Pippo 

Rissklettern

Verzweifelt Gesucht: Kletterpartner für einen Basiskurs "Rissklettern" Wie geht Rissklettern? Welche Klemmtechniken wende ich an? Wie sichere ich mich am besten? ...
  07.05.2022 14:36  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  db 

Kletterhalle St. Gallen - 26/27.April.22

Hoi Zämä hat jemand Lust morgen (ab 17 Uhr) oder am Mittwoch (ab 16 Uhr) in der Kletterhalle SG klettern zu gehen? Gut sichern ist wichtig (ich selber sichere mit ...
  25.04.2022 18:44  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  matmatmat 

Bouldern in Lichtensteig (Stadtufer)

Leider gibt es hier in der Nähe keine wirklich gute Alternative, um Indoor Klettern oder Boulder zu können. Daher und auch aufgrund der Coronasituation, hatte ich ...
  02.04.2022 22:40  St. Gallen  Klettern / Bouldern  apis montana