Kletterpartner Kletterhalle / Seite 9

Sonntag 28. Januar, o'Bloc

Suche Klettergspändli für morgen Sonntag, 28. Januar. Ich wohne im Ausland und bin nur auf Besuch in der Schweiz, deshalb habe ich nur Schuhe & Gstältli dabei...kein ...
  27.01.2024 20:53  Bern  Klettern / Kletterhalle  bruxo 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo zusammen Ich suche eine/n Kletterpartner/in um ca. 1x in der Woche in der Linth-Arena klettern zu gehen. Das Niveau spielt mir keine Rolle, ich bin eher Anfänger. ...
  27.01.2024 10:42  Glarus  Klettern / Kletterhalle  niemand 

Klettern im Ap `n Daun (Chur)

Liebe Kletterfreunde Seit ein paar Wochen wohne ich in der schönen Surselva und suche noch nach passenden Kletterpartner*innen. Da ich als stellvertretende Lehrerin ...
  26.01.2024 08:38  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  moana la roca 

heute freitag gaswerk schlieren od. wädenswil

so ab 13.30 in schlieren oder wädi klettern (2-4h) ich klettere 6c/7a und sichere mit grigri … du sicherst sicher, kennst deinen standort und hast das schlappseil ...
  26.01.2024 07:16  Zürich  Klettern / Kletterhalle  guido dp 

Suche Kletterpartner/-in in Bern

Hallo miteinander, Ich bin Jana, 41-jährige Deutsch-Kanadierin und gerade aus Kanada in die Schweiz gezogen! Ich habe langjährige Top Rope Erfahrung und möchte ...
  25.01.2024 10:11  Bern  Klettern / Kletterhalle  janijanu 

Suche Kletterpartner/in fürs 6a Plus Winti

Habe gerade eine Kletterpause hinter mir und würde gern wieder anfangen. Ich würde auf jeden Fall einen Auffrischungdkurs machen. Niveau von mir ist tief (5b im ...
  24.01.2024 21:20  Zürich  Klettern / Kletterhalle  bergans 

Kletterpartner-/in gesucht im Milandia Greifensee

Ich klettere seit 3.5 Jahren & suche nun auf diesem Weg jemand der regelmässig am Montag Nachmittag oder Dienstag 16.30 /17 Uhr klettern gehen würde! Ich sichere ...
  23.01.2024 21:26  Zürich  Klettern / Kletterhalle  dragon-fly 

Heute Abend Gasi Wädi?

Jemand Lust Zeit ? Niveau egal , am besten ab 6a
  23.01.2024 16:41  Zürich  Klettern / Kletterhalle  feix62 

O'Bloc diesen Freitag und/oder regelmässig

Hi zäme, da meine Kletterpartner momentan verletzt oder in den Ferien sind, suche ich für diesen Freitag und/oder auch gerne regelmässig 1x/Woche ab 17 Uhr eine/n ...
  23.01.2024 14:23  Bern  Klettern / Kletterhalle  vivi27 

Hüt oder moin gah chlätterä?

Wer het spontan Lust hüt gege Abe im Pilatusindoor gah ds chlätterä? Oder au morn Namittag möglich? Freu mi wenn spontan öpper Zyt het :-)
  22.01.2024 09:31  Luzern  Klettern / Kletterhalle  annina.sw 

klettern obloc am sonntag

hey wer öpper dabi is obloc go klettere am sunntig 21.1.? am beste am morge / mittag.. lg
  19.01.2024 20:17  Bern  Klettern / Kletterhalle  luu_94 

Klettern Montag 22.01.

Hallo zäme Jemand Zeit und Lust am Montag 22.01. tagsüber zu klettern? Meiringen, Klettertreff oder O‘Bloc. Sichere mit grigri+
  19.01.2024 17:04  Bern  Klettern / Kletterhalle  sil1 

Looking for climbing buddy - short and long term

Hello everyone, Spontaneous last minute : I am looking for a climbing partner for tomorrow Saturday 20.01 in or around Basel ( outdoor or indoor ). I am also looking ...
  19.01.2024 13:45  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  comegiraudon