Kletterpartner Kletterhalle / Seite 14

Suche Kletterbuddies für Halle und Fels

Hi, kletterst du auch irgendwo zwischen 6a und 6c und suchst einen Kletterpartner für regelmässig ins K7 und an den Fels (Sportklettern und MSL)? Dann freue ich ...
  09.01.2024 18:45  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  rike 

Klettern am 11.01 am Vormittag

Hallo :-) Suche öpper wo am Donnsti 11.01 am Morge mit mir im Pilatusindoor chunnt cho chlätterä. Hesch du Zeit und Lust? Denn mäud di gern :) Freue mi!
  09.01.2024 18:04  Luzern  Klettern / Kletterhalle  annina.sw 

Mi 10.1. Gaswerk Kletterhalle

Für den Mi 10. Januar hätte ich abends noch ein freies Seilende, um in eine der Gaswerk Hallen zu gehen. :) Ich biete und erwarte aufmerksames sichern mit einem ...
  08.01.2024 17:14  Zürich  Klettern / Kletterhalle  jones87 

Suche Kletterpartner/in für GRIFFIG Uster

Vor kurzer Zeit habe ich angefangen zu klettern. Im Moment klettere ich so 5c - 6a im Toprope und würde jetzt bald gerne einen Vorstiegskurs machen. Wäre toll jemanden ...
  08.01.2024 16:46  Zürich  Klettern / Kletterhalle  jaqui44 

Suche Kletterpartner in Gasi Schlieren 2-3x pro Woche

Suche Kletterpartner in Gasi Schlieren für Klettern und Bouldern. Bis anhin nur Top Rope, den Vorstieg Kurs bin ich aktuell am absolvieren.Ich sichere mit Grigeri. ...
  08.01.2024 15:40  Zürich  Klettern / Kletterhalle  lucky luciano 

Obloc 9.1.

Hi! Wer hat Lust morgen (Dienstag) ab 16.30 Uhr mit mir im Obloc klettern zu gehen? Klettere so um 5c/6a herum und kann bis zu 80kg sichern (mit Ohm)
  08.01.2024 09:14  Bern  Klettern / Kletterhalle  vivi27 

Kletterpartner/-in gesucht :D

Suche einen Kletterpartner oder Kletterpartnerin Bern Umgebung :) Sichere mit Grigri.
  07.01.2024 21:34  Bern  Klettern / Kletterhalle  mimo95 

Kletterpartner/in in Ap n ´ daun Chur

Hoi zusammen Ich suche kletterpartner/in zu regelmäßigen Kletternsessionns abendweise/ Wochenende/ manchmal auch am Tag in der Kletterhale in Chur. In Frühling/Sommer ...
  07.01.2024 14:39  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  jankapas 

Spontan Klettern 07.01.

Lust und Zeit heute spontan in einem Gaswerk klettern zu gehen? Wädenswil, Schlieren, Volketswil?
  07.01.2024 00:40  Zürich  Klettern / Kletterhalle  holzesev 

Klettern im K7

Ich suche einen Kletterpartner/Kletterpatnerin für regelmässiges Klettern, im K7. Jeweils am Donnerstag, ab 17:30Uhr. Nivau egal. Sicher Sichern, essenziell. Ich ...
  06.01.2024 20:31  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  vialara 

Gasi schlieren buddie gesucht

Suche buddie für 2-3x klettern und bouldern im gasi schlieren. Bin vorstieg anfänger, kurse sind demnächst absolviert.
  05.01.2024 21:45  Zürich  Klettern / Kletterhalle  lucky luciano 

Regelmässiges Klettern im O`Bloc oder Magnet

Ich suche einen motivierten Trainingspartner, um sich regelmässig 1-2 mal die Woche zum Klettern zu treffen. Am liebsten wären mir Di und/oder Do. Ich (M/45) klettere ...
  05.01.2024 15:45  Bern  Klettern / Kletterhalle  conserve 

Erfahrene Kletterbuddy gesucht

Liebe Community Gibt es hier allenfalls auch erfahrene Klettergeisli‘s und / oder Kraxelmaxen, die Interesse haben, mich als eine weniger erfahrene Kollegin auf ...
  05.01.2024 11:45  Aargau  Klettern / Kletterhalle  jabelitta 

Kletterpartner in Chur

Hoi alle :) Ich suche die Leute in Chur/ Mels/ Sargans um zu regelmäßig klettern gehen - Halle/ klettergarten/MSL/ trad (Winter bin ich häufig in Tessin) ich war ...
  04.01.2024 20:34  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  jankapas 

O'Bloc 4.1. Oder 5.1. Ab 16 Uhr

Hi! Wer hat Lust diesen Do oder Fr ab 16 Uhr mit mir im Obloc klettern zu gehen? Klettere so um 5c/6a herum und kann bis zu 80kg sichern (mit Ohm)
  03.01.2024 19:25  Bern  Klettern / Kletterhalle  vivi27