Kletterpartner Kletterhalle / Seite 12

Looking for climbing buddy - short and long term

Hello everyone, Spontaneous last minute : I am looking for a climbing partner for tomorrow Saturday 20.01 in or around Basel ( outdoor or indoor ). I am also looking ...
  19.01.2024 13:45  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  comegiraudon 

Suche Kletterpartner/Kletterpartnerin für Greifensee

Hallo. Ich suche einen Kletterpartner/Kletterpartnerin fürs Kletterzentrum in Greifensee. Durch das arbeiten im Schichtbetrieb suche ich jemanden, der auch gerne ...
  18.01.2024 13:37  Zürich  Klettern / Kletterhalle  michel l 

Kinder Kletterwoche mit insieme Zürich

29. April - 3. Mai Für die insieme Zürich Kletterwoche (immer nur tagsüber von 9 - 16 Uhr) suchen wir noch zwei motivierte Kletterbuddies. Die Woche wird auch entlöhnt. ...
  18.01.2024 11:02  Zürich  Klettern / Kletterhalle  dave fe 

Chletterspännli für nächste Woche: Mo+Mi oder Di+Do

Hoi zämä suche für nächste woche für 1-2 mol äs chletterspännli für go chlettere. Halle SG, Winti oder Herisau evtl. au Griffig wäred denkbar. LG HP
  17.01.2024 21:56  Thurgau  Klettern / Kletterhalle  hanspeter_77 

obloc morn über Mittag,?

Salü zeme, Morn, Dunschtig, 11.30-13.00 e Rundi as Seil? Lg, Matthias
  17.01.2024 18:43  Bern  Klettern / Kletterhalle  matthias (mä2) 

Mittwoch 17.1. 17 Uhr Griffig

Mein Kletterpartner ist kurzfristig ausgefallen. Wer hat spontan Lust? Cheers Dave
  17.01.2024 07:02  Zürich  Klettern / Kletterhalle  Davez 

Klettern oder Bouldern

Hoi zämme Suche Kletterpartner/in der mit mir Klettern oder Bouldern in Gassi Milandia (Greifensee) oder Wädenswil gehen will :) Bin circa 6a Niveau (klettern). ...
  16.01.2024 13:23  Zürich  Klettern / Kletterhalle  julia_bel 

Regelmässige KletterpartnerIn gesucht / Gaswerk Wädi

Hallihallo, Ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin für 1x Woche, am liebsten Montags Abend oder Freitag tagsüber. Nebst vertrauensvollen Sichern ist ...
  14.01.2024 20:31  Zürich  Klettern / Kletterhalle  gabi80 

15. Januar Wädi / Uster / Winti

Ich habe morgen Zeit und vor allem grosse Lust klettern zu gehen. Am liebsten morgens. Wäre aber aber auch "äs bitz" flexibel. Dynamisches, routiniertes und aufmerksames ...
  14.01.2024 13:10  Zürich  Klettern / Kletterhalle  lola_lola 

Pilatus Indoor klettern, 15.01.

Hallo, ich will Montag im Pilatus Indoor klettern gehen und suche noch einen Kletterpartner. Ich wiege ca. 77kg und klettere seit mehreren Jahren. Steige ca 6b ...
  13.01.2024 17:54  Luzern  Klettern / Kletterhalle  christianwb 

Samstag , 13. Jan. vormittags Kraftreaktor

hoi zäme jemand von euch spontan lust, morgen vormittag im kraftreaktor zu klettern? sichere topr. und vorstieg mit grigri… w, 164cm, 57kg
  12.01.2024 20:25  Aargau  Klettern / Kletterhalle  malumu 

Suche Kletterpartner/in

Hallo zämme, Hat jemand Lust und Zeit mit mir zu klettern. Mein Kletter-Buddy ist leider noch krank geschrieben und ich möchte gerne wieder ins K7 Gundeldingerfeld. ...
  12.01.2024 05:48  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  spidy