Kletterpartner Kletterhalle / Seite 4

Mittwoch Vormittags im Kraftreaktor?

Hallo =) Ich suche jeweils für Mittwoch Vormittag einen motivierten Kletterpartner im Kraftreaktor Lenzburg. Aktuell mache ich vorwiegend Toprope werde aber auch ...
  01.04.2024 15:27  Aargau  Klettern / Kletterhalle  r.dellmour 

Klettern morgen 1.4.

Spontan morn morge 1.4. Is milandia go chlettere. Meld dich doch wenn lust hesch.
  31.03.2024 16:58  Zürich  Klettern / Kletterhalle  sider 

Klettern in Wädenswil, DO vormittags

Hoi zäme hat jemand Lust zum Hallenklettern am Donnerstag, gleich um 11 Uhr? hab aber leider nur bis ca. 13.45 Zeit. Freue mich! Liebe Grüsse Isabelle
  31.03.2024 09:24  Zürich  Klettern / Kletterhalle  isabelle.a 

Kletterhalle root

Hallo. Jemand Lust am Montag Vormittag im D4 ein bisschen zu klettern?
  30.03.2024 16:50  Luzern  Klettern / Kletterhalle  mungoman1 

ApnDaun Sonntagnachmittag (31.4)

Hoi zemma Suche spontan einen Kletterpartner für ApnDaun morgen Nachmittag, ca ab halb 4 ;) Hab GriGri und Seil. Lg Matt
  30.03.2024 14:29  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  mdawg 

Wädi oder Milandia

Wer möchte wie ich in den nächsten Tagen ein bisschen am Plastic kraxeln, am Liebsten Wädenswil oder dann aber auch Milandia? - würde mich freuen! lieber Gruss! ...
  29.03.2024 09:39  Zürich  Klettern / Kletterhalle  Henry 

Fr oder Sa Nachmittag ApnDaun (29.03, 30.03)

Hoi zemma Ich bin über Ostern in Graubünden und suche einen motivierten KletterpartnerIn für den späten Freitag- oder Samstagnachmittag. Ca ab 4 Uhr. Habe Seil ...
  28.03.2024 11:16  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  mdawg 

Klettergspändli in Lenzburg

Mein Klettergspändli tauscht Ende April das Seil gegen das Rennvelo und ich suche nun Ersatz. Mir geht es immer Dienstag-Abend ab 18:00 Uhr. Es wäre toll, wenn ...
  28.03.2024 09:09  Aargau  Klettern / Kletterhalle  eichhörnli 

Klettern Mo - Do in der Halle Zürich

Hallo zusammen, Suche jemand, der regelmässig einmal die Woche von Mo - Do Abend Zeit zum Klettern hat. Vorzugsweise in Schlieren oder Uster LG, Mario
  27.03.2024 21:19  Zürich  Klettern / Kletterhalle  marioz 

Céüse 29april - 04may

Hey ! I'm driving down from Elsass with one free seat in my van to Céüse on the 28th of april. Looking for a partner ! I'd like to go and try some route at Cascade, ...
  27.03.2024 20:55  Frankreich  Klettern / Kletterhalle  alexoverseas 

Kletterpartner:in gesucht

Hallo zäme, Ich suche jemanden, der zwischen Montag bis Donnerstag (manchmal auch freitags) regelmässig ab 17:30 Uhr mit mir im Kraftreaktor klettern kommt. Ich ...
  27.03.2024 20:00  Aargau  Klettern / Kletterhalle  lpattyl 

Wöchentliche*r Kletterpartner*in gesucht

Hallo zusammen Ich suche nach jemandem der bis im Sommer Zeit hätte regelmässig am Samstag Morgen im obloc klettern zu gehen. Wäre auch toll, wenn bei warmen Temperaturen ...
  26.03.2024 17:00  Bern  Klettern / Kletterhalle  miri1200 

Griffig, Mi, 27.3. 10:00-13:00

Hab ab 13:30 dort Schicht und würde gern vorher ein paar Längen klettern. Mein Niveau ist 6c-7a, ist aber nicht so wichtig, dynamisch gesichert werden ist mir wichtiger ...
  26.03.2024 11:09  Zürich  Klettern / Kletterhalle  isi-b1 

Touren-/Klettergspändli gesucht

Heyo! Meine Freizeit verbringe ich gerne in den Bergen, sei es auf Hochtouren, alpinwandern oder im Winter auf Skitouren. Auf diesem Weg suche ich nach gleichgesinnten ...
  25.03.2024 10:40  ganze Schweiz  Klettern / Kletterhalle  faebu95 

So. 24 Klettern in Gaswerk Schlieren

Hallo! Hat jemand Lust, heute im Gaswerk Schlieren (oder auch in einer anderen Halle) zu klettern? Mein Niveau ist 5c/6a. Ich habe ein Seil, aber kein Grigri. Sprache: ...
  24.03.2024 09:08  Zürich  Klettern / Kletterhalle  beabea