Kletterpartner Kletterhalle / Seite 13

Mittwoch 17.1. 17 Uhr Griffig

Mein Kletterpartner ist kurzfristig ausgefallen. Wer hat spontan Lust? Cheers Dave
  17.01.2024 07:02  Zürich  Klettern / Kletterhalle  Davez 

Klettern oder Bouldern

Hoi zämme Suche Kletterpartner/in der mit mir Klettern oder Bouldern in Gassi Milandia (Greifensee) oder Wädenswil gehen will :) Bin circa 6a Niveau (klettern). ...
  16.01.2024 13:23  Zürich  Klettern / Kletterhalle  julia_bel 

Regelmässige KletterpartnerIn gesucht / Gaswerk Wädi

Hallihallo, Ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin für 1x Woche, am liebsten Montags Abend oder Freitag tagsüber. Nebst vertrauensvollen Sichern ist ...
  14.01.2024 20:31  Zürich  Klettern / Kletterhalle  gabi80 

15. Januar Wädi / Uster / Winti

Ich habe morgen Zeit und vor allem grosse Lust klettern zu gehen. Am liebsten morgens. Wäre aber aber auch "äs bitz" flexibel. Dynamisches, routiniertes und aufmerksames ...
  14.01.2024 13:10  Zürich  Klettern / Kletterhalle  lola_lola 

Pilatus Indoor klettern, 15.01.

Hallo, ich will Montag im Pilatus Indoor klettern gehen und suche noch einen Kletterpartner. Ich wiege ca. 77kg und klettere seit mehreren Jahren. Steige ca 6b ...
  13.01.2024 17:54  Luzern  Klettern / Kletterhalle  christianwb 

Samstag , 13. Jan. vormittags Kraftreaktor

hoi zäme jemand von euch spontan lust, morgen vormittag im kraftreaktor zu klettern? sichere topr. und vorstieg mit grigri… w, 164cm, 57kg
  12.01.2024 20:25  Aargau  Klettern / Kletterhalle  malumu 

Suche Kletterpartner/in

Hallo zämme, Hat jemand Lust und Zeit mit mir zu klettern. Mein Kletter-Buddy ist leider noch krank geschrieben und ich möchte gerne wieder ins K7 Gundeldingerfeld. ...
  12.01.2024 05:48  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  spidy 

Klettertreff,morgen 11.1.

Wer kommt morgen in den klettertreff? Kann ab ca.18.00 Uhr
  10.01.2024 21:21  Bern  Klettern / Kletterhalle  malin89 

Suche Kletterbuddies für Halle und Fels

Hi, kletterst du auch irgendwo zwischen 6a und 6c und suchst einen Kletterpartner für regelmässig ins K7 und an den Fels (Sportklettern und MSL)? Dann freue ich ...
  09.01.2024 18:45  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  rike 

Klettern am 11.01 am Vormittag

Hallo :-) Suche öpper wo am Donnsti 11.01 am Morge mit mir im Pilatusindoor chunnt cho chlätterä. Hesch du Zeit und Lust? Denn mäud di gern :) Freue mi!
  09.01.2024 18:04  Luzern  Klettern / Kletterhalle  annina.sw 

Mi 10.1. Gaswerk Kletterhalle

Für den Mi 10. Januar hätte ich abends noch ein freies Seilende, um in eine der Gaswerk Hallen zu gehen. :) Ich biete und erwarte aufmerksames sichern mit einem ...
  08.01.2024 17:14  Zürich  Klettern / Kletterhalle  jones87 

Suche Kletterpartner/in für GRIFFIG Uster

Vor kurzer Zeit habe ich angefangen zu klettern. Im Moment klettere ich so 5c - 6a im Toprope und würde jetzt bald gerne einen Vorstiegskurs machen. Wäre toll jemanden ...
  08.01.2024 16:46  Zürich  Klettern / Kletterhalle  jaqui44