Kletterpartner Kletterhalle / Seite 2

Klettern am Mittwochnachmittag 10.04.2024 Wädi

Hallo zusammen Hat jemand Lust am Mittwochnachmittag zu klettern? Ich würde mich sehr darüber freuen., Liebe Grüsse Raphi
  09.04.2024 09:22  Zürich  Klettern / Kletterhalle  raphiclimb 

sponti morn Griffig 12:30-16:00

hoi zäme, han ab 16:30 Schicht det, falls öpper sponti ziet hett, wär cool davor no chi goklettre :) sichere mit smart und dynamisch und erwart mer das au vu dir ...
  08.04.2024 19:16  Zürich  Klettern / Kletterhalle  isi-b1 

Climbing Obloc tuesday 08.04.2024

Hello Due to a Kreuzband Meniskus operation after bouldering in Obloc (Bouldern is dangerous), I would start climbing again slowly Maybe some Obloc tuesday? Gruss ...
  08.04.2024 08:38  Bern  Klettern / Kletterhalle  fmanuel 

Uster oder Winti feste/r Kletterparter/in gesucht

Ich suche eine/n feste/n Kletterpartnerin für jeweils Freitag. Zeitlich bin ich zwar flexibel. Jedoch wäre mir der Morgen oder Nachmittag am liebsten. Aber daran ...
  07.04.2024 17:20  Zürich  Klettern / Kletterhalle  lola_lola 

Suche Kletterpartner/in

Suche Kletterpartner/in um regelmässig klettern zu gehen O'Block oder Klettergarten. Unter der Woch ab 17h möglich.
  07.04.2024 13:16  Bern  Klettern / Kletterhalle  nimizu 

Nicht weil es einfach ist .....Klettern in Wädi

Nicht weil es einfach ist jemanden, am liebsten weiblich ( die haben die bessere Technik ) , zu finden versuche ich es doch da mal. Gesucht die aufgestellte Sie ...
  06.04.2024 19:09  Zürich  Klettern / Kletterhalle  steinbock13 

Kletterpartner/in gesucht Winti 6aPlus

Hallo Ich suche allgemein eine/n Kletterpartner/in. Dein Kletterlevel ist mir nicht wichtig. Mein Kletterlevel ist so um die +/- 6b. Ich sichere mit dem Grigri, ...
  06.04.2024 15:32  Zürich  Klettern / Kletterhalle  betasucher 

Wer ist motiviert

das eigene Kletterniveau nach oben zu verschieben? Suche motivierte Kletterpartner*innen für regelmässiges Klettern im K7 (oder Impulsiv/Kraftreaktor) oder draussen. ...
  06.04.2024 09:01  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  mauerlaeufer 

So. 07.04

Salut! Hat jemand Lust am Sonntag klettern zu gehen? Ich klettere so um die 7a je nach Tages Performance, und sichere aufmerksam & dynamisch mit Grigri. Da ich ...
  05.04.2024 22:07  Bern  Klettern / Kletterhalle  lars. 

Heute (05.04.) Abend spontan im 6a plus Winterthur

Suche für den spontan frei gewordenen Freitagabend ein Klettergspänli für ein paar entspannte Routen, oder an den Toppas. Niveau ist egal, Hauptsache Spass am (sicheren) ...
  05.04.2024 11:13  Zürich  Klettern / Kletterhalle  dgr 

Klettergspänli Gaswerk Wädi

Hoii, ich suechä ä neui Kletterpartnerin oder än neue Kletterpartner fürs Gaswerk in Wädenswil, wo mit mir regelmässig 1x pro Wuche wür cho go chlettere. Gern im ...
  04.04.2024 21:09  Zürich  Klettern / Kletterhalle  julia.ko 

Kletterpartner*in Samstag 6.4 Nachmittag Gaswerk

Hallo Zusammen, ich suche ein*e Kletterpartner*in für Samstag 6.4 Nachmittag im Gaswerk (Schlieren, Wädenswil, Milandia). Du solltest mit Grigri oder ähnliches ...
  04.04.2024 19:06  Zürich  Klettern / Kletterhalle  aymeric 

Regelmässiger Kletterpartner/-in Obloc

Suche einen Kletterpartner/Kletterpartnerin für regelmässiges Klettern im Obloc oder auch draussen. So 2-3x in der Woche wäre cool. Klettere 6c und sichere mit ...
  04.04.2024 13:03  Bern  Klettern / Kletterhalle  sas_a