Tourenpartner Snowboardtouren Zürich

Partner zum Snowboarden und Splitboarden

Hallo, Ich, 37, m, weltoffen und unkompliziert, bin auf der Suche nach einer/m Snowboard-Friend zum gelegentlichen Brettern. Ich fahre auf gutem Niveau Snowboard ...
  06.01.2022 20:02  Zürich  Tourenpartner / Snowboardtouren  benjaminm 

Begleitung für erste Schritte

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach netten Menschen, welche regelmässig auf Schneetouren gehen und mich mitnehmen würden. :) Ich heisse Ismael Möri, ich bin ...
  21.02.2021 01:24  Zürich  Tourenpartner / Snowboardtouren  echo 

SUCHE TOURENPARTNER SCHWEIZ

Hi Zämmen, ich suche eine Tourenpartner für Splitboard/Backcountry in der Schweiz. Ich bin anfanger bei Splitboard, aber ich habe schon erfahrung off-piste im Laax ...
  28.10.2020 22:14  Zürich  Tourenpartner / Snowboardtouren  jpir 

Splitboard Tour Flumserberg Freitag

Hallo Zusammen Ich würde am Freitag gerne etwas gemütliches machen. Vim Maschgenkamm abfahren auf Alp Fursch, dann Aufstieg zum Wissmilen und Abfahrt zur Spitzmilenhütte. ...
  20.02.2020 05:08  Zürich  Tourenpartner / Snowboardtouren  Laurastar 

16. Januar, einfache Tour, schwyzer Voralpen

Hey!!! Ich suche für Mittwoch 16. Januar jemanden der Lust hat mit mir eine L/WS Tour zu machen. Region gerne schwyzer Voralpen oder Glarus oder GB, nähe Chur. ...
  11.01.2019 11:57  Zürich  Tourenpartner / Snowboardtouren  Laurastar 

Touren und kletterpartner gesucht : )

Hallo zeme, Ich sueche en motivierti/e snowboard oder chletterttoure partner wo chli erfahrig mittbringt... Ich han oft am wuchenend zit und lust aber es fehlt ...
  09.12.2015 13:03  Zürich  Tourenpartner / Snowboardtouren  demian 

Toureneinsteigern sucht Gspändli

Salut zäme Möchte diesen Winter mit dem Touren starten. Bin Anfängerin, fahre aber schon lange Snowboard und habe dieses Jahr einen Lawinenkurs gemacht. Ein wenig ...
  21.10.2015 22:59  Zürich  Tourenpartner / Snowboardtouren  Spunk  1