TourenpartnerIn Raum Zürich/Zug gesucht!

Hallo zusammen

Ich, Flo (33 Jahre, 168 cm, 65 kg, ursprünglich aus Bayern) bin im August in den Kanton Zürich - nach Hedingen - gezogen und suche eine/n TourenpartnerIn für (Hallenklettern, Klettergärten) Mehrseillängen, leichte Alpine Klettertouren und Gletscher/Hochtouren.

Ich bin erfahren im Sichern (Ausbildung zu Übungsleiter Sportklettern, Übungsleiter Alpinklettern und Instruktor Sportklettern in Österreich, mehrere Jahre Kletterkurse in der Halle und draussen gegeben) und erfahren im alpinen Gelände (Gletscherkurs, Spaltenbergungskurs).

Ich klettere in der Halle ca. 6b onsight/flash und draußen/bei Mehrseillängen ca. 6a.

Ich würde gerne ca. 2x Woche in die Halle/einen Klettergarten und am Wochenende eher eine Mehrseillänge/Alpintour/Hochtour bzw. im Winter eine Skitour machen.

Ich freue mich über deine/eure Nachrichteb!

Liebe Grüsse
Flo

Schwierigkeit / Niveau
6a
Region
Zürich
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
02.09.2022 22:37 und hat 774 Aufrufe