Tourenpartner Wandern Zürich

Outdoor Partner gesuch Zürich

Salii zusammen, Suche einen Wander/ Kletter oder alles andere Outdoor zeugs Partner/ in. Bin sehr Outdoor begeistert und mache das ganze bereitz etwa 3 Monate lang ...
  02.09.2021 21:09  Zürich  Tourenpartner / Wandern  noel05 

Wander oder Spazier Kollegin oder Kollege

Hoi Zusammen Ich bin 31ig wohne in Winterthur und bin auf der Suche nach einer Wander oder Spazier Kollegin oder Kollegen.
  26.06.2020 11:26  Zürich  Tourenpartner / Wandern  sandy89 

Wandern/Tour/Klettern mit Baby - wer noch?

Hoi, meine Frau und ich haben vor 3 Monaten unsere Tochter bekommen; wir sind/waren davor alpinistisch recht aktiv bei Hochtouren bis ZS, Klettern Alpin/MSL/Kletergarten ...
  31.08.2018 16:13  Zürich  Tourenpartner / Wandern  be.kri 

22km

Hallo. Hat jemand Lust nachste Woche ( unter der Woche) eine Wanderung von Seuzach nach Stein am Rein mit mir zu gehen? Anschließend im See Baden und Retour mit ...
  06.08.2018 10:53  Zürich  Tourenpartner / Wandern  mina1980 

Trip to Vorder Glärnisch

Hi guys I was thinking to go hiking around Glarus and maybe trying to reach the top of mount Vorder Glärnisch tomorrow or on Sunday. Is there anyone interested ...
  06.11.2015 13:47  Zürich  Tourenpartner / Wandern  allex  2

suche Wanderfreunde/in

....suche dich....die/der gerne in der Natur läuft...längere Wege...Bergwege...Gipfel
  09.10.2015 18:51  Zürich  Tourenpartner / Wandern  flora  1

Partner für Wandern, Hochtouren, Familientouren

Ich bin so 40 bis 50 Tage im Jahr in den Bergen unterwegs, aber zu oft solo! Daher suche ich einen Partner (oder Partnerin), die ebenfalls gerne Wandern gehen, ...
  30.05.2015 20:53  Zürich  Tourenpartner / Wandern  beelzebot 

Wandern 1. Mai Wochenende

Hallo zusammen Wer hat am 1. Mai Wochenende Lust auf eine mehrstündige Frühlingswanderung? Die Region spielt keine Rolle. Würde mich freuen. Liebe Grüsse Deepsnowdiver ...
  26.04.2015 17:49  Zürich  Tourenpartner / Wandern  deepsnowdiver 

Wanderung o. Schneeschuh Freitag / Samstag

Salü miteinander Hat jemand ganz spontan Zeit und Lust, Freitag / Samstag Wandern oder Schneeschuhlaufen (einfach) zu gehen (ev. auch nur 1 Tag)? Der freie Freitag ...
  07.04.2015 22:32  Zürich  Tourenpartner / Wandern  Spunk