Tourenpartner Skitouren Bern / Seite 4

GEFUNDEN (Puntel): Verstärkungszunge

Hat jemensch seine/ihre grüne Verstärkungszunge verloren? In echt hat sie noch eine kleine Schlaufe dran
  20.01.2021 20:59  Bern  Tourenpartner / Skitouren  daniel uf trab 

Skitourenpartner/in gesucht

Brennst auch du darauf, mit den Tourenskis die wunderbar verschneite Bergwelt zu erkunden? Dann haben wir etwas gemeinsam :) Ich bin auf der Suche nach motivierten ...
  06.01.2021 22:42  Bern  Tourenpartner / Skitouren  lessa_2 

Pre- / After-Work Skitouren, Eisklettern, Drytoolen > BEO

Suche zuverlässige Skitüüreler/innen die Wochentags sehr früh am morgen auf Tour wollen. Ziel ist es bei Sonnenaufgang auf dem Gipfel zu sein. d.h. um 5.00 Uhr ...
  04.01.2021 11:23  Bern  Tourenpartner / Skitouren  regetropfe 

Skimara kandersteg

Suche einen motivierten partner/in für den skimara in kandersteg vom märz 2021
  24.10.2020 09:05  Bern  Tourenpartner / Skitouren  cest_lavie 

Tour in Furka/Grimsel Region

Hoi zamä Hat jemand Lust morgen in Region Furka/Grimsel was machen ?: Skitour , Hochtour, Gratkletterei mir ist gleich. Greetz Damian
  12.06.2020 11:32  Bern  Tourenpartner / Skitouren  damiannidecki 

Skihochtourenpartner*in

Hei liebe Menschen Wer hat Lust und ist zeitlich flexibel in der nächsten Zeit mal eine coole Skihochtour zu machen? Wohne in Bern. Liebe Grüsse Dani
  12.05.2020 10:53  Bern  Tourenpartner / Skitouren  daniel uf trab 

Skitour Berner Oberland

Hallo Zäme, Wer hat Lust auf eine Skitour am Sonntag im Berner Oberland? Wir sollten etwas aussuchen was bei der Lawinenlage vertretbar ist.. LVS Ausrüstung und ...
  27.02.2020 17:28  Bern  Tourenpartner / Skitouren  maximima 

Outdoorpartner/in gesucht

Ich (w/20) suche eine/n abenteuerfreudige/n Outdoorpartner/in in meinem Alter für spontane Projekte wie eine Skitour mit Übernachtung im Zelt, Biwakieren auf einem ...
  02.02.2020 14:51  Bern  Tourenpartner / Skitouren  outdoor_20 

Skitouren berneroberland oder nach Vorschlag

Sueche öpper wo luscht het uf diversi toure zgah, vorauem jez über dfesttäg bis am 06.01. Aber oh gärn später- solang dases schnee het ;) Mäud di doch 0795247330
  20.12.2019 08:19  Bern  Tourenpartner / Skitouren  cest_lavie 

Skitour 15., 16. oder 17.11.

Hallo Zusammen Ich würde am Weekend gerne auf Skitouren gehen (auch Skifahren auf Piste denkbar). Vermutlich VS, Zentralschweiz oder so. Bei schlechtem Wetter bin ...
  11.11.2019 20:50  Bern  Tourenpartner / Skitouren  letsgo_15 

Skying adelboden samstag

Small ski tour till tschingellochtighore
  10.05.2019 13:45  Bern  Tourenpartner / Skitouren  fmanuel  2

Skitour am 1. Mai ab Bern

Hallo zusammen Ich würde gerne am Mittwoch den 1. Mai eine Skitour ab Bern machen. Ich habe ein Auto und wir können früh los. Lawinensituation hat sich entspannt. ...
  30.04.2019 09:37  Bern  Tourenpartner / Skitouren  magerquark 

Bern ins Wallis DO/FR

Salut zusammen Kommt jemand mit von Bern ins Wallis auf Skihochtour? Donnerstag starten und zB auf die Hollandia, dann am Freitag übers Klein Aletschhorn ins Wallis ...
  16.04.2019 10:10  Bern  Tourenpartner / Skitouren  gerner123 

Skitour am Samschti im Berner Oberland

Het öper Lust u Zit am Samschti ufene Skitour im Bärner Oberland z‘cho? Z‘Wätter wot ja guet wärde. Mäud di doch unger 079 390 90 62
  05.04.2019 11:32  Bern  Tourenpartner / Skitouren  lena_blank