Tourenpartner Skitouren Bern / Seite 6

Lila

Wer kommt morgen auf Skitour ins Diemtigtal. Fahrt ab BL
  09.03.2017 17:39  Bern  Tourenpartner / Skitouren  h.s 

Freitag 10.03 skitouren

Halo zusammen ! Haben sie morgen freitag 10.03 spontan Zeit für eine Skitour im Gantrish oder Berner Oberland oder diemtigtal? Schnee und wetter werden schönes ...
  09.03.2017 11:06  Bern  Tourenpartner / Skitouren  josselin 

Skitourenrennen 01.04.2017

Wär het spontan lust am Skitourerennen am 01.04.17 in Kandersteg mitzmache? I bi süsch sehr gärn uf Skitoure unterwägs u es würd mi reize so öpis zmache. Wär also ...
  12.02.2017 16:18  Bern  Tourenpartner / Skitouren  berggeis91 

Tourenpartner 2016/2017 gesucht

Suche jmd der unter der Woche Zeit hätte dieses Jahr Touren zu gehen. Bin für alles zu haben - Hochtour, easy going - egal was Hauptsache draussen sein und vom ...
  07.11.2016 23:51  Bern  Tourenpartner / Skitouren  annulla 

Snowboard tour .Gwächtenhorn am 29.4.16/01.05.16

Je nach Verhältnissen starten wir bereits Freitag zum Hotel Steingletsch, Samstag Aufstieg in die Tierberglihütte ev, Tierberglilücke Sonntag Gwächtenhorn Nur erfahrene ...
  04.04.2016 15:51  Bern  Tourenpartner / Skitouren  retoredeagle 

Skitouren 28.3-2.3

Hallo zusammen Ich suche vom 28.3-2.3 jemanden um auf Skitouren zu gehen irgendwo in der Schweiz :-). Wenn du intressiert bist, dann melde dich doch bei mir unter ...
  25.03.2016 19:34  Bern  Tourenpartner / Skitouren  kletterer86 

Skitour Berner Oberland

Hallo Suche noch einen Skitourenpartner für den Sonntag 20.03.16 im Berner Oberland. Besitze Tourenerfahrung, wie auch Lawinenausrüstung. Bin motorisiert.
  18.03.2016 20:14  Bern  Tourenpartner / Skitouren  reddox 

Skitour Freitag 19.02. Berner Oberland

Hallo zäme, hat jemand Lust und Zeit am Freitag 19.02.2016 eine Skitour zu unternehmen? Am liebsten im Berner Oberland, da die Region mir bekannt ist. Allne e glg, ...
  17.02.2016 23:23  Bern  Tourenpartner / Skitouren  frigo 

Skitouren 2015 / 2016

Salü Zämä Skitourensaison hat begonnen und ich bin leidenschaftliche Tourenläuferin aber möchte nicht immer alleine in den Bergen unterwegs sein. Habe schon so ...
  11.12.2015 17:06  Bern  Tourenpartner / Skitouren  7clöidili7 

❄️

zwar noch etwas früh, dennoch ... freu mich auf den Winter! Skitouren im Berner Oberland, je nach Verhältnissen ... gerne auch längere Touren. Aber natürlich eben, ...
  28.09.2015 21:43  Bern  Tourenpartner / Skitouren  Danielle 

Skitour Wildstrubel So 19.04.

noch ein versuch... sonntag 19.04. wird das wetter gut... wer hat lust und zeit für eine skitour auf den wildstrubel über die engstligenalp? lawinensituation sollte ...
  17.04.2015 20:44  Bern  Tourenpartner / Skitouren  jessi*  1

Skitour/en am WE (17./)18./19.

wer hat zeit und lust auf skitour/en nächstes we, je nach ziel evtl auch ab freitagmittag. wetter soll ja ok werden, lawinensituation entsprechend frühjahr aber ...
  14.04.2015 13:01  Bern  Tourenpartner / Skitouren  jessi* 

Ski(tages)tour am Ostermontag BEO od Zentralschweiz?

wer hat zeit und lust auf eine skitour am ostermontag? wetter soll ja gut werden, problem wird die angespannte lawinensituation, aber da sollte sich schon ein flacherer ...
  31.03.2015 22:42  Bern  Tourenpartner / Skitouren  jessi*  2

Ski-tour am So od Mo

Hallo, Ist jemand an einem Ski-tour am Sonntag oder/und Montag interessiert? Gebiet je nach Meteo u. Schneeverhältnisse. Selber fahre ich schon lang Ski, aber ich ...
  06.02.2015 16:58  Bern  Tourenpartner / Skitouren  vand15  2