Tourenpartner Skitouren Bern / Seite 5

Skitour am Samstag 6.4 oder Sonntag 7.4

Hat jemand Lust am Samstag 6.4 oder Sonntag 7.4 auf eine Skitour (WS) zukommen? Region Berner Oberland / Lötschental? Wenn de Luscht hesch, de mäud di doch. 079 ...
  02.04.2019 12:02  Bern  Tourenpartner / Skitouren  lena_blank 

Bergsport

Hallo zusammen Ich bin begeisterter Bergsportler, leider aber fehlt mir ein Partner/in. Suche auf diesem Weg Gleichgesinnte. Ich habe oft auch unter der woche Zeit. ...
  09.03.2019 12:20  Bern  Tourenpartner / Skitouren  bruno 87 

Kamerad/in für Skitour Samstag 2. März gesucht

Hallo Zusammen Ich suche für den Samatag 2. März einen Skitourenkolleg/in Region Gantrisch/Diemtigtal/Berner Oberland. Ich habe diesen Winter erst angefangen mit ...
  24.02.2019 07:22  Bern  Tourenpartner / Skitouren  lena_blank 

Skitour Dienstag, 19.2.

Hallo zusammen, ich suche einen Tourenpartner*in für eine Skitour am Dienstag von Luzern oder Bern aus. Können uns gerne einigen ob anspruchsvoll oder gemütlich ...
  16.02.2019 20:23  Bern  Tourenpartner / Skitouren  christl 

17.2. - 19.2. z.B. Lämmerenhütte

Hallo zusammen. Ich bin noch auf der Suche nach Tourenpartner*innen für eine Skitour von Sonntag bis Dienstag (17.2.-19.2.). Also drei Tage. Ich würde gerne mal ...
  11.02.2019 16:58  Bern  Tourenpartner / Skitouren  christl 

Skitour 19.- 22..04.

Hey Ich bin interessiert bei dem super Wetter eine Skitouren im Beo, Wallis oder Chamonix (ev auch andere Region) zu machen. Mögliche Ziele: Doldenhorn, Balmhorn, ...
  12.04.2018 18:14  Bern  Tourenpartner / Skitouren  magerquark 

Skitourpartner/in für am 08. April gesucht

Ich plane am Sonntag 08. April mit den Tourenski aufs Balmhorn (3698müm) zu machen (Schwierigkeit ZS+. Würde mich freuen wenn jemand Lust hat mitzukommen. Bin allenfalls ...
  06.04.2018 09:20  Bern  Tourenpartner / Skitouren  romanche 

Skitour Sa / So 10-11.3.

Hallo zusammen, möchte jemand morgen mit mir in die Berge ?:) Erfahrungen vorhanden, über Ziel können wir diskutieren .. BeO oder Wallis. (PS : ich habe kein Auto) ...
  09.03.2018 12:48  Bern  Tourenpartner / Skitouren  kacii 

So, 4.2. Skitour Chrummfladenfluh - Blumenstein

Hat jemand Zeit für eine Skitour morgen Sonntag? Mir schwebt die Chrummfladenfluh mit Abfahrt nach Blumenstein vor. Anreise mit dem Postauto ab Belp. Am besten ...
  03.02.2018 11:47  Bern  Tourenpartner / Skitouren  letsgo_15 

Whatsapp Gruppe für Skitouren im Raum Bern

Hallo zusammen Gibt es hier motivierte Leute, die auch öfter Skitourenpartner suchen und spontan SkiTouren planen wollen? Ich würde gern eine Whatsapp Gruppe gründen. ...
  17.12.2017 15:33  Bern  Tourenpartner / Skitouren  magerquark 

Skitour 22./23.5. Berner Oberland

Saliii Wer hat Lust und Zeit auf eine Skitour Montag und/oder Dienstag? Liebe Grüsse
  19.05.2017 10:49  Bern  Tourenpartner / Skitouren  chriso 

Schihochtour BEO - Tagestouren

Hallo zusammen, für längere Tagestouren im BEO suche ich erfahrene Schibergsteiger/innen. Wer hat Lust in den nächsten Wochen mal kurzfristig einen Tag frei zu ...
  31.03.2017 10:56  Bern  Tourenpartner / Skitouren  waldraster 

Skitour BEO Mittwoch 15.3. / Donnerstag 16.3.

Hey, möchte jemand auf eine Skitour noch bevor der Frühling definitiv anfängt ? Berner Oberland, Mittwoch oder Donnerstag .. ps : bin leider ohne Auto:) Katerina
  13.03.2017 19:11  Bern  Tourenpartner / Skitouren  kacii