Pre- / After-Work Skitouren, Eisklettern, Drytoolen > BEO

Suche zuverlässige Skitüüreler/innen die Wochentags sehr früh am morgen auf Tour wollen. Ziel ist es bei Sonnenaufgang auf dem Gipfel zu sein. d.h. um 5.00 Uhr loslaufen oder so... bis 1000hm sind für mich drum sinnvoll. mehr Höhenmeter sind drum bei meinem Schneckentempo zu zeitintensiv. ;)

Oder

Motivierte Eiskletterer/innen für nach der Arbeit. Später Nachmittag / Abend. Klettern mit Stirnlampe. (gerne erfahrene Eiskletterer/innen, da ich selber nicht so der Hirsch bin im Vorsteigen. Brauche mehr Eismeter um mich sicher zu fühlen.)

Wo: Grussraum Interlaken, BEO, OW.
Ideen hab ich genug.
:)

Schwierigkeit / Niveau
fit, wetterbeständig, motiviert
Höhenmeter
?
Region
Bern
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
04.01.2021 11:23 und hat 1389 Aufrufe