Tourenpartner Skitouren Bern / Seite 2

1.Feb. Skitour Diemtigtal

Hallo zäme Morgen Mittwoch sollte das Wetter noch schön sein. Hat jemand Zeit und Lust, mich auf eine Skitour im Diemtigtal (Berner Oberland) zu begleiten? Am besten ...
  31.01.2023 16:29  Bern  Tourenpartner / Skitouren  widdersgrind 

Fahrgelegenheit von Bern nach Andermatt am 13.01

Hallo zämä! Ich fahre nach Andermatt mit viel Platz für Ski, vielleicht hat jemand Interesse zu mitfahren :) Grüess, Niels
  12.01.2023 21:19  Bern  Tourenpartner / Skitouren  nielssou 

Skitour Samstag 14.1. wer kommt mit ?

Wer hätte Lust am Sa im Schnee mitzulaufen ? Mein Tourenpartner hat kurzfristig abgesagt und versuche mal doch noch in die Berge zu gehen. Wohnort Bern / bin ohne ...
  12.01.2023 14:12  Bern  Tourenpartner / Skitouren  kacii 

Partner/in für Skitouren

Hallo zusammen, Ich wohne seit diesem Frühjahr hier im schönen Berner Oberland, und suche auf diesem Weg einen Partner/Partnerin gerne mit Erfahrung für Skitouren ...
  01.12.2022 20:05  Bern  Tourenpartner / Skitouren  jannis 

Suche Bergsportgspändli (Region Bern/BeO)

Liebe Bergsportlerinnen, ich bin gerne in den Bergen unterwegs, habe vor ca. 3 Jahren das Skitüürelen für mich entdeckt und seit ca. 1 1/2 Jahren das Klettern (drinnen ...
  31.10.2022 17:27  Bern  Tourenpartner / Skitouren  t a n j a  1

Jungfrau, Gross- und hinter Fiescherhorn Ostern

Würde gerne die oben genannte Tour an Ostern machen. Übernachtung im Zelt. Wer wäre dabei? :) bitte nur Personen die sich mit Skihochtouren auskennen.
  05.04.2022 13:58  Bern  Tourenpartner / Skitouren  chantii_99 

Jungfrau, Gross- und hinter Fiescherhorn Ostern

Würde gerne die oben genannte Tour an Ostern machen. Übernachtung im Zelt. Wer wäre dabei? :) bitte nur Personen die sich mit Skihochtouren auskennen.
  05.04.2022 13:58  Bern  Tourenpartner / Skitouren  chantii_99 

Skitouren BeO mittwochs oder am Wochenende

Hey, hat sonst noch jemand Lust und Zeit für Skitouren jeweils mittwochs im Berner Oberland? Ich habe zusätzlich zum Wochenende auch am Mittwoch frei. Ich kann, ...
  20.03.2022 19:57  Bern  Tourenpartner / Skitouren  widdersgrind 

Skihochtouren im BeO

Hi ich würde gerne in den nächsten Wochen einige Skihochtouren im Berner Oberland machen. Wie zB Fiescherhörner, Grünhorn, evlt auch Jungfrau oder Finsteraarhorn. ...
  16.03.2022 21:08  Bern  Tourenpartner / Skitouren  theolean 

Suche Skitourenpartner:in

Gerne möchte ich vermehrt selbständig Skitouren machen und suche Gleichgesinnte für Touren in meiner Region. Präferenz Wochentage: Sonntag und Montag. Ich werde ...
  31.01.2022 11:10  Bern  Tourenpartner / Skitouren  sunnighubel 

Skitour 28.1.2022

Hallo zäme! Ist jemand morgen Freitag spontan für eine Skitour zu haben? Gruss Jüre
  27.01.2022 20:07  Bern  Tourenpartner / Skitouren  juere_bern 

Skitouren Partner/in / Gruppe gesucht

Hallo zusammen Ich suche für ein oder mehrere Wochenende eine/einen Partner*in oder Gruppe mich welcher ich Skitouren machen kann. Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis ...
  23.01.2022 18:32  Bern  Tourenpartner / Skitouren  gaebu 

Skitour Sa, 22.1. BEO/VS

Ist jemand dabei für eine Skitour morgen Sa? Zum Beispiel Mäggisserehore Überschreitung. LG Stefan
  21.01.2022 14:41  Bern  Tourenpartner / Skitouren  letsgo_15