Suche Bergsportgspändli (Region Bern/BeO)

Liebe Bergsportlerinnen, ich bin gerne in den Bergen unterwegs, habe vor ca. 3 Jahren das Skitüürelen für mich entdeckt und seit ca. 1 1/2 Jahren das Klettern (drinnen & draussen) - würde mich daher noch klar als Anfängerin bezeichnen :)
Öfters mal begleitet mich in den Bergen auch mein Gleitschirm, bin seit 2017 brevetierte Pilotin :) und somit auch für Hike & Flys zu haben!
Ich suche Bergsportgspändli (w), die diese Leidenschaften (Skitüürele, Klettern, Fliegen etc.) teilen und gerne mit mir in die Berge gehen würden, meist bin ich im BeO unterwegs aber auch offen für andere Regionen (meist mit öV und vorwiegend am WE unterwegs).

Ich bin eher eine gemütliche Berggängerin, Freude & Spass kommen bei mir vor Leistung & Rekorden :) Zudem mag ich gerne "Geniessertouren" :) Mit Hochtouren und extremen Bergtouren habe ich keine Erfahrung.

Ich freue mich DICH kennenzulernen und unsere Leidenschaften gemeinsam ausleben zu können! Auch freue ich mich, wenn so längerfristige Freundschaften entstehen würden :)

Region
Bern
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
31.10.2022 17:27 und hat 1220 Aufrufe