Tourenpartner Hochtouren / Seite 14

Guide, einsame Berggipfel, Biwakhütten, ganzjährig

Zu Fuss, mit Skis, Schneeschuhen etc. Ich bin ein leidenschaftlicher Bergsteiger und ausgebildeter Bergwanderleiter. Langjährige Erfahrung aus J&S SAC Sommer/Winter, ...
  08.01.2021 21:47  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  alpino75 

Touren- und Kletterpartner (m/w)

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem/einer Kletter- und Tourenpartner von welchem ich idealerweise auch neu Tricks und Kniffe abschauen kann. Da ich ...
  03.01.2021 10:28  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  shot 

Drytoolen Stockhorn am Samstag oder Sonntag

Hallo zusammen wer möchte an der Drytool Technik feilen und kommt mit am Samstag oder Sonntag für eine Tagetour aufs Stockhorn im Simmental? Es gibt dort mehrere ...
  25.11.2020 18:47  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  magerquark 

Sonntag 22.11. Hochtour irgendwo

wer hett lust und ziet am sunntig irgendwo ide schwiez uf hochtour z gah (splitboard, schneeschue... stiegiese) ... oder au annere südwand e MSL mache/ innen klettergarte... ...
  21.11.2020 10:18  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  guido dp 

Bergsteigen in Uri Sa, 14.11. oder 15.11

Hoi zäme, Suche einen motivierten Bergsteiger/in für eine besteigung des Chli Windgällen in Uri. Morgen Samstag 14.11 oder Sonntag. Die Verhältnisse der Tour zu ...
  13.11.2020 17:52  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  julian_lew 

Hochtourenpartner/in für Sommer 2021gesucht

Hallo alle zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Tourenpartner/in für gemeinsame Hochtouren im nächsten Sommer. Idealerweise sind wir plus minus etwa im gleichen ...
  11.11.2020 13:54  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  maverick26 

Gletscherkurs

Hallo zusammen Ein paar Freunde und ich machen einen Gletscherkurs am Montag/ Dienstag (28./29. September), wenn das Wetter mitspielt. Wir sind ursprünglich eine ...
  22.09.2020 12:22  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  tschanna 

Hochtour 19./20.9. Wer???

Hallo, bist du mein/e Tourenpartner/in am kommenden Wochenende? Würde gerne etwas im Berner Oberland unternehmen, z.B. Wetterhorn, Eiger oder ähnlich. Bin aber ...
  15.09.2020 14:05  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  davona  1

Susternhorn Ostgrat 19 & 20.9

Wir sind 2 Seilschaften nur ist mein Kletterpartner an der Wochenende nicht da. Voralphütte ist reserviert und wir würden zu dritt gehen ausser ich finde ein KletterpartnerIn. ...
  11.09.2020 14:55  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  mrn4 

Überschreitung Blüemlisalp 13.-14. September

Hallo....... Toll das Du mich von Sonntag bis Montag als TourenparterIn über das Blüemlisalphorn begleitest. Fründenhütte (Übernachten), Unterer Oeschinengletscher, ...
  11.09.2020 14:16  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  levinos 

Weisshorn

Hallo! Wer mag mit mir aufs Weishorn? Via Ostgrat oder Überschreitung Nordgrat-Ostgrat. Zeitraum: 9. - 20. September 2020 Grüsse! Karl
  06.09.2020 13:14  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  wodda 

8/9 hochtour ode klettern

hallo hat jemandes zeit für Hochtur mit Kletterei oder kraxeln......., oder kletterei GR.Bielenhorn oder Furkahorn ... ( keine Klettergarten )....bei interesse ...
  05.09.2020 12:59  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  bergzeiten 

4 bis 10 ten im Wallis

Hi Ich wär von 4 bis 10ten I'm Wallis. Wenn jemand Zeit und Lust hätte dort eine Tour zu machen kann er sich gerne melden. Wär für jede Tour dort offen. LG lukas ...
  02.09.2020 09:56  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  lukas. g