Tourenpartner Hochtouren / Seite 5

Hochtourenpartner gesucht

Hey Ich bin auf der Suche nach einem Hochtourenpartner (für diesen Sommer) mit Erfahrung. Wenn du interesse hast, bitte schreiben. Freue mich! Grüsse Marcel
  27.06.2023 20:41  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  sportsfrend 

Gspändli für 4000der bis AD+

Servus zamm, suche ab nächste Woche TP für diverse Gipfel, gerne spontan wenn das Wetter passt, Erfahrung vorhanden (z.B. Zinalrothorn, Dufourspitze mit Ski, Matterhorn, ...
  23.06.2023 15:24  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  sommerfirn 

Weekend 24-25 face/ridge diff. D

Hi :) Looking for a partner to do some mountaineering of the north face or mixed ridge type. Difficulty around D (S) or I can second on harder. The weekend 24-25 ...
  19.06.2023 15:03  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  michalp 

Hochtourenpartner/in för de Sommer

Hallo:) Gern wörd ech de Sommer paar Hochtoure mache. Leider fehlt mir en passende Hochtourepartner dezu. (Am liebste im mim Alter 22-30gi) Falls du au gern das ...
  18.06.2023 16:44  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  helio104 

Tourenpartner gesucht 10.-14.6. HT, Ski, MSL, ... ?

Hallo , ich suche in der Zeit vom 10. bis 14.Juni eine(n) Tourenpartner(in) . Ich habe Erfahrung mit 66 4000ern, bin DAV Fachübungsleiter für Hochtouren ,unkompliziert, ...
  30.05.2023 12:54  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  JJay 

Looking for Partners for 4000m Peaks June/July

Hi, I am looking for partners to climb as many 4000m peaks as possible this June and July. I can lead tours up to difficulty AD. Last summer I have already climbed: ...
  23.05.2023 23:59  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  chezky 

Harte und dreckige Touren diesen Sommer

Wieder mal habe ich mit meinen Touren alle meine Freunde vergrault. Deshalb suche ich Neue die daran glauben. :) Mein Wunsch diesen Sommer: - 20 stündige Touren+ ...
  14.05.2023 17:44  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  ramon96  3

Hochtourenpartner gesucht

Hallo zusammen, ich komme aus Süddeutschland in der Nähe von Ravensburg. Ich würde dieses Jahr gerne vermehrt Hochtouren bis ZS angreifen und suche ebenfalls nach ...
  05.05.2023 23:15  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  norbert  1

Hochtourenpartner für Weissmies und noch mehr

Hallo zusammen Ich suche jemanden für Weissmies am 03/o4.06.23. Die Hütte habe ich für 2 Personen schon gebucht und bringe genügend Erfahrungen mit. Melde dich ...
  05.05.2023 17:53  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  aref 

Nordwände im Frühsommer

Salut, Würde gerne diesen Frühsommer die ein oder andere Nordwandkletterei unternehmen. Suche gleichgesinnte, die sich im alpinen Gelände wohlfühlen. Gruß, Daniel
  05.05.2023 09:39  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  leinad 

Hochtourengruppe

Hallo zusammen, Gibt es hier eine Gruppe, die von Zeit zu Zeit ins Hochgebierge startet, der ich mich anschließen kann? Oder hat hier jemand Lust so eine Gruppe ...
  30.04.2023 14:46  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  sebastian2309 

Überschreitung Haggenspitz -Kleiner Mythen

Hallo zusammen, suche einen Tourenpartner oder Tourenpartnerin für die Überschreitung Haggenspitz - Kleiner Mythen. Am besten wäre jemand der das schon mal gemacht ...
  29.04.2023 07:09  Schwyz  Tourenpartner / Hochtouren  ferdi  3

Partner*in ZS Hochtouren Sommer '23

Hoi zämä, Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Bergbegeisterten*in, die Lust haben, regelmässig in den Bergen aktiv zu sein und ihr Niveau zu steigern vor ...
  24.04.2023 14:36  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  dededder