Tourenpartner Hochtouren Graubünden

Piz Kesch Fr 20.9. - Sa 21.9.

Ich plane für nächsten Fr/Sa mit einem Kollegen eine Tour auf den Piz Kesch von der Es-cha-Hütte aus mit Abstieg via Kesch-Hütte ins Val Tuors. Weil es auf dem ...
  15.09.2019 22:00  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  benny-b-goode 

Piz Posta Biala und Piz Urlaun via SAC Punteglias (Surselva)

Grüäzi, ist hier jemand vielleicht von der Region Surselva und hätte Lust, via Punteglias-Hütte die beiden Gipfel zu machen? Das schwebt mir schon so lange vor, ...
  03.08.2019 18:59  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  systrana 

Tourenpartner gesucht

Hallo zusammen Ich suche einen motivierten Ski/hochtourenpartner mit Nordwand Erfahrung in Graubünden
  01.05.2019 12:53  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  madmax 

23.3/24.3 anspruchsvolle tour.

Hallo zusammen Suche auf diesem weg einen tourenpartner fuer eine anspruchsvolle tour dieses wochenende. Am liebsten eine Skihochtour bei der man die ski aufbinden ...
  21.03.2019 07:32  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  wd87 

Schneeschuhtour Bündner Vorab

Wer hat lust am Samstag oder Sonntag von der Bergstation Vorabgletscher auf den Bündner Vorab zu laufen? Wir laufen über den Gletscher und über die Grate 500hm ...
  14.02.2019 12:53  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  ramon96 

Partner für Biancograt Mittwoch/Donnerstag gesucht

Servus miteinander, würde gene kommenden Mittwoch/Donnerstag den Biancograt angehen. Leider hatten meine Tourenpartner alle nur am Wochenende Zeit gehabt. Da hatte ...
  24.07.2017 23:02  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  ssmmbmbsbbmm 

Piz Palü - östlicher Nordwandpfeiler am Montag 17. Juli

Hallo, Wer hätte Zeit, Lust und Erfahrung für den Piz Palü über den östlichen Nordwandpfeiler? Würde gern am Montag dem 17. Juli gehen. Schöne Grüße RS
  15.07.2017 19:54  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  waldraster 

Kletter-/TourenpartnerIn gesucht

Salü zäme Ab August arbeite und wohne ich in Arosa. Ich bin 19 und gerne in den Bergen. Nun suche ich ein oder eine Kletter-/TourenpartnerIn. Egal ob drinnen oder ...
  18.06.2017 20:16  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  sele97 

Hochtour / Eisklettern 31.12. - 02.01.

Hallo. Wer möchte zum Jahreswechsel eine Tour machen? Solange es keinen Schnee gibt, sind die Verhältnisse für Hochtouren noch gut. Am Spinaspfeiler Piz Palü oder ...
  26.12.2016 12:56  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  magerquark 

Leichte Hochtouren oder MSL

Hi Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Tourenpartner für leichtere Hochtouren in den Bündner Alpen. Im Moment sind die Verhältnisse noch gut und im Bereich ...
  31.10.2016 19:22  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  Tourenmike 

Alpinwanderung T5 Brichplanggenstock

Am SA möchte ich den heissen Temperaturen entfliehen und versuche auf den Brichplanggenstock 3011m zu steigen. Abmarsch auf dem Oberalppass wäre zwischen 6.00-7.00 ...
  30.06.2015 23:21  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  bergpanorama