Tourenpartner Hochtouren / Seite 8

Nadelgrat und Lenzspitze Ostgrat 23/24.7.22

Suche einen sehr erfahrenen und fitten Tourenpartner für die o.g. Tour. 22.7. auf die Bordierhuette und 23.7. Mischabelhuette wären für 2 reserviert. Anspruchsvoll. ...
  17.07.2022 08:27  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  se_alpin 

Suche Hochtouren Partner für touren im ZS bereich

Hallo, Ich bin auf der suche nach einen hochtourenpartner die gemeinsam touren unternehmen möchte im ZS bereich. Eventuell auch einen S tour möglich wenn es für ...
  15.07.2022 15:23  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  wandmaus  2

Clariden am Samstag

Hat Jemand Lust morgen (Samstag) Clariden zu besteigen. Ich würde mich freuen.
  15.07.2022 14:08  Zug  Tourenpartner / Hochtouren  tyswing 

Hochtourenpartner/in gesucht.

Salü zam, Ich suche für die kommenden Tage, vom 14-21.07 Tourenpartner/innen. Bin gut akklimatisierst (letzten Tage Nadelgrat und Täschhorn) und suche fitte und ...
  13.07.2022 12:38  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  nik_ 

Tourenpartner Berner Oberland 18.-22.07. gesucht

Hoi zäme da mein Tourenpartner leider spontan wegen Unfalls ausfällt, such ich nun Begleitung für die Tour Mönch - Fiescherhörner - Finsteraarhorn - Gross Grünhorn, ...
  12.07.2022 19:24  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  steffiq 

Alpine routes in Valais

Hi, I am looking for partners for easy to moderate alpine routes in the valais, around PD/AD-. I am especially interested in 4000 meter peaks, but I am open to ...
  11.07.2022 08:26  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  chezky  1

Suche Tourenpartner Juli Walliser 4000er AD-Berge

Hallo, Tourenpartner gesucht für Zinalrothorn, Obergabelhorn (Arbengrat), Weisshorn oder auch andere 4000er im Wallis nach Absprache. Ich kann an folgenden Tagen ...
  06.07.2022 22:47  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  48 

Weisshorn am 22.07.2022

Am 21. Aufstieg zur Hütte Ich suche einen versierten Partner der die Erfahrung und Können hat diese Tour mit mir zu machen. Bitte keine Anfänge die denken „ Juhui ...
  05.07.2022 17:52  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  hawaii911 

Biete Berg- und Hochtouren

Möchtest du nicht länger in grösseren Gruppen am Berg sein, sondern flexibel, mit individueller Unterstützung sowie ohne Konkurrenzdenken Gipfel erklimmen? Ich ...
  24.06.2022 23:42  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  alpino75 

Ostegg-Mittellegi

Suche Tourenpartner für die Ostegg-Mittellegi-Überschreitung Mitte oder zweite Julihälfte. Den Mittellegi-Grad bin ich schon einmal vor 5 Jahren gegangen, das Ostegg ...
  21.06.2022 10:27  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  artur7 

Bishorn 25-26.6.22

Hallo, Ich hatte eine Hochtour aufs Bishorn geplant mit einem Führer. Muss jetzt krankheitsbedingt absagen und suche einen Ersatz für mich. Es ist eine kleine Gruppe. ...
  20.06.2022 20:14  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  n_ina 

Hochtouren partner

Sali Jemand geht ans Matterhorn und sucht einen weiteren Partner, ich würde gerne auf so eine Tour gehen. Ich war schon an einigen Viertausendern, das Matterhorn ...
  17.06.2022 20:11  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  ede wachovsky 

Suche Partner für 4000 er

Hallo, suche Gleichgesinnte um alle 4000 er der Alpen zu machen. Bin 54 Jahre alt, relativ fit für mein Alter, sehr umgänglich und alpin nicht ganz unerfahren. ...
  15.06.2022 23:48  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  cw