Tourenpartner Hochtouren / Seite 17

Bergsteigen Grundkurs

Hallo Wir suchen Personen welche sich an unserem Grundkurs Bergsteigen am 16./17. Mai in Davos beteiligen möchten. Aktuell sind wir 2 Personen. Preis pro Person ...
  30.04.2020 15:39  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  larop 

Suche Tourenpartner/in

Ich möchte wieder mehr Touren machen und würde mich über eine regelmässige Begleitung freuen. Hab einen Hund, der natürlich auch mitkommt... falls das kein Problem ...
  10.04.2020 21:22  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  peggy_morris 

Looking for mountaineering partners!

Hey all, I'm looking for mountaineering/climbing partners for hochtours this summer (mainly weekends). I'm experienced and equipped, currently climbing in the PD ...
  10.02.2020 11:19  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  sky90 

Suche Hochtourenpartner für den Sommer

Moin ich bin Niko aus Kiel. Hier oben sind leider nicht so viele Leute bergbegeistert wie ich. Aus diesem Grund suche ich auf diesem Wege nach Gleichgesinnten, ...
  04.02.2020 11:02  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  niko4106 

Hochtourenwanderung

Guten Tag Ich suche auf diesem Weg ein Begleitung. Ich möchte am Wochenende 18/19 Januar eine große Tour wandern. Übernachtung möchte ich im Zelt oder unser freiem ...
  25.12.2019 19:52  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  1981 

TourenpartnerIn Ski, Eis, Fels und Hochtouren

Wehn zieht es auch in die Berge? Gerne auf wenig frequentierten Routen? Suche TourenpartnerIn für Skitouren und Eisklettern sowie Hochtouren. Gerne jemand mit Erfahrung ...
  12.12.2019 00:36  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  retowallis 

Tourenpartner

Hallo zusammen Ich bin gerne auf Hochtouren unterwegs - mir fehlt es aber oft an Partner für die Gegensiche-rung - oder z. B auch an Erfahrung im spezifischen Gebiet. ...
  06.11.2019 11:54  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  phipu_ 

SUCHE KLETTERPARTNER/IN

Hoi zäme suche für Root D4 Leute, die gerne und regelmässig klettern gehen. Mein Niveau ist derzeit im 5er-Bereich. LG Claudia
  24.10.2019 17:08  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  claudiah1091 

Finsteraarhorn Ostnordostsporn D+/TD 19-20.10.2019

Wer hat Lust, bei guten Verhältnissen vorausgesetzt, den Klassiker (IV+) zu klettern? Alternativ den Südostgrat AD,III, 2,5 km, 1100mH. Vom Grimselpass zur Gemschlicke, ...
  13.10.2019 20:46  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  richischl 

Hochtourenpartner für das sonnige Wochenende gesucht

Hallo zusammen, wer hat Lust auf einen schönen Abschluss der Hochtourensaison von Freitag bis Sonntag (notfalls kürzer ;-))? Dachte an etwas südlich exponiertes ...
  09.10.2019 17:04  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  erik1234 

Bergtour Graubünden Freitag

Am Donnerstag bin ich aus Arbeitsgründen in der Nähe von Savognin. Ich möchte davon profitieren, um am Freitag eine spontane Tour in der Gegend zu machen (Wanderung/Hochtour), ...
  08.10.2019 18:02  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  muflo 

Mönch, Montag 7.10.19

Ich suche noch ein Seilpartner für den Mönch (7.10.19). Der Gipfelgrad ist schmal und sehr ausgesetzt und daher anspruchsvoll. Erfahrung ist Voraussetzung, ich ...
  05.10.2019 09:02  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  hawaii911 

MSL-tour am Samstag 21.09

Hallo liebe Kletterfreunde, wer hat Lust am Samstag auf eine leichte MSL tour? Dachte an was enstpanntes in der Zentralschweiz um 4-5 Grad. Also bissel wandern ...
  18.09.2019 12:53  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  natursport