Hochtourenpartner/in für Sommer 2021gesucht

Hallo alle zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Tourenpartner/in für gemeinsame Hochtouren im nächsten Sommer. Idealerweise sind wir plus minus etwa im gleichen Alter. Ist aber nicht zwingend. ;). Bezüglich Schwierigkeit der jeweiligen Touren würden wir uns im Bereich zwischen L und ZS+ bewegen. Also recht breit gefächert, für Abwechslung wäre also gesorgt.
Du solltest Freude daran haben leicht und schnell und trotzdem sicher unterwegs zu sein. Safety first! Auch die eine oder andere Tour vom Tal aus auf den Gipfel und wieder retour würde dich reizen? Eine Hüttenübernachtung hat aber auch ihren Reiz für dich? Dann wird es Zeit dass wir uns kennenlernen. Kurz noch zu meiner Person vielleicht:

Mein Name ist Jonas, bin 23 jährig und wohne im Kanton Bern. Nebst den Hochtouren verbringe ich viel Zeit beim Trailrunning, Rennvelo fahren und Sport allgemein. Leistung ist nicht prioritär. Es soll der Genuss im Vordergrund stehen.

Wenn Dich mein Inserat anspricht dann freue ich mich von Dir zu hören. Gruss Jonas

Schwierigkeit / Niveau
L-ZS+
Höhenmeter
1000-2500
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
11.11.2020 13:54 und hat 825 Aufrufe