Tourenpartner Hochtouren Luzern

Winter Hochtouren

Sali miteinander, schöne grüße aus dem wunderschönen Luzern =D Ich mache dieses Gesuch einfach mal und bin gespannt was dabei rauskommt. Ja was gibt's groß zu sagen ...
  04.11.2023 18:15  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  korob 

Tourenpartner/in gesucht

Sali miteinander, schöne grüße aus dem wunderschönen Luzern =D Ich mache dieses Gesuch einfach mal und bin gespannt was dabei rauskommt. Ja was gibt's groß zu sagen ...
  09.10.2023 22:36  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  korob 

Feierabendtouren Zentralschweiz

Salü zusammen, Bin gerade neu auf Luzern gezogen und auf der Suche nach Leuten die gerne unter der Woche am Abend noch kleine Touren unternehmen. Gehe meistens ...
  29.07.2023 19:52  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  rfs 

Looking for partners for Hochtouren, Wandern und Klettern

Hi I’m looking for climbing, hiking and high tours partners. I’m interested in a broad range of routes, including to enjoy the view and scenery but also to improve ...
  14.11.2022 18:04  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  ds 

Freitag 23.09 Klettern oder Bergsteigen/ Hochtour

Hoi zäme ich sueche öpper wo am 23.09 es tüürli chunnt cho mache. Am liebste ergendwie en Grat oder en kombinierti Hochtour oder öppis.. Be aber au zum Klätterä ...
  18.09.2022 18:14  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  kayastomp 

Hochtouren mit Gleitschirm

Salu Ich suche einen Tourenpartner, um mit dem Gleitschirm auf Hochtouren (mit oder ohne Skis) zu gehen. Freue mich auf Rückmeldungen
  18.05.2022 22:07  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  cecile k 

Tourenpartner/partnerinnen gesucht!

Hallo Community Da Bergsport zu zweit oder zu mehrt mehr Spass macht und auch sicherer ist, suche ich nach neuen Kontakten. Ich mache seit einigen Jahren Skitouren, ...
  18.01.2022 13:26  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  flävu 

Gipfelbesteigung Ende Dezember

Hi, hat Jemand Lust Ende Dezember Nähe Grindelwald einen machbaren Gipfel zu besteigen. Habe 27.12.-30.12. Zeit. Natürlich muss das Wetter mitspielen. Würde mich ...
  25.11.2021 14:56  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  amarisrose 

SUCHE KLETTERPARTNER/IN

Hoi zäme suche für Root D4 Leute, die gerne und regelmässig klettern gehen. Mein Niveau ist derzeit im 5er-Bereich. LG Claudia
  24.10.2019 17:08  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  claudiah1091 

MSL-tour am Samstag 21.09

Hallo liebe Kletterfreunde, wer hat Lust am Samstag auf eine leichte MSL tour? Dachte an was enstpanntes in der Zentralschweiz um 4-5 Grad. Also bissel wandern ...
  18.09.2019 12:53  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  natursport 

Hinaus Bergauf

Hallo Ihr da draussen, Gerne würde ich das kommende Wochenende was unternehmen. Egal ob Hochtour, Klettern oder anspruchsvolle Wanderung....bin da flexibel und ...
  02.09.2016 00:06  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  flävu