Tourenpartner Hochtouren / Seite 10

Gipfelbesteigung Ende Dezember

Hi, hat Jemand Lust Ende Dezember Nähe Grindelwald einen machbaren Gipfel zu besteigen. Habe 27.12.-30.12. Zeit. Natürlich muss das Wetter mitspielen. Würde mich ...
  25.11.2021 14:56  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  amarisrose 

Hochtouren-Alpinkletterpartner in Bern gesucht

Hallo Ich suche einen Hochtouren- und Kletterpartner für die nächste Saison. Dafür suche ich jemanden in Bern für regelmässiges gemeinsames Training in der Halle, ...
  24.11.2021 16:01  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  karl 

Pik Lenin Sommer 2022

Ich gehe vom 09. - 31. Juli 2022 an den Pik Lenin. Es git eine Gruppe à 10Personen. Suche einen Tourenbuddy der mitkommen möchte und sich mit mir zusammen darauf ...
  02.11.2021 14:58  Anderes Land  Tourenpartner / Hochtouren  chantii_99 

Pik Lenin Sommer 2022

Ich gehe vom 09. - 31. Juli 2022 an den Pik Lenin. Es git eine Gruppe à 10Personen. Suche einen Tourenbuddy der mitkommen möchte und sich mit mir zusammen darauf ...
  02.11.2021 14:58  Anderes Land  Tourenpartner / Hochtouren  chantii_99  1

Hochtour Allalinhorn - Zeitraum 25.10 bis 31.10

Hallo zusammen, ich verbringe meinen Urlaub in Österreich und der Schweiz vom 25.10 bis 07.11. Ich würde mich sehr freuen auf diesem Weg einen Partner/in zu finden ...
  19.10.2021 19:42  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  ascii92 

2-3 wochen hochtouren im frühling/sommer

Hallo Zusammen Im Frühling, Sommer kann ich mir 3 Wochen Zusatzferien machen. Diese würde ich gerne für Bergtouren und Hochtouren, MSL-Touren nutzen. Dafür werde ...
  17.10.2021 14:01  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  j'am 

Partner für Roccia Nero 02.09

Hello all, Looking for a partner or partners for a little tour up to Roccia Nero this Saturday 02.09 from Zermatt (Klein Matterhorn), should be half day if anyone ...
  29.09.2021 10:06  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  julialyubova 

Gletschhorn Südgrat (UR), Freitag 01.10.21

Ich suche eine/-n Tourenpartner/-in für diesen Freitag. Ich würde entweder am Freitag morgen früh von Zürich los, oder bereits am Donnerstag Abend zum Parkplatz ...
  28.09.2021 10:55  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  boulderchris 

Persönlicher Guide

Möchtest du nicht länger in grösseren Gruppen am Berg sein, sondern flexibel, mit individueller Unterstützung sowie ohne Konkurrenzdenken Gipfel erklimmen? Ich ...
  16.09.2021 00:13  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  alpino75 

Hochtour 17/18.09, zum Beispiel Tödi (Normalweg)

Salü, Ich suche einen Tourenpartner/-in für kommendes WE (17/18.09, Fr./Sa., evtl auch Sonntag je nach Belegung der Hütte, falls nötig). Schwierigkeitsgrad so zwischen ...
  13.09.2021 21:35  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  boulderchris 

Partner für Jungfrau 11 & 12. September

Ich bin auf der Suche nach einem Partner für Jungfrau am Sonntag. Ich habe eine Reservierung für 2 Personen auf der Mönchjochhütte. Ich spreche Englisch. Ich freue ...
  10.09.2021 09:52  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  julialyubova 

Gran Paradiso

Hallo Zusammen, wer hat Lust den Gran Paradiso zu besteigen? Erfahrung und Motivation ist ausreichend vorhanden :-) Das einzige was für die Tour fehlt, ist jemand ...
  05.09.2021 11:10  Italien  Tourenpartner / Hochtouren  alalbska 

Piz Buin von Wiesbadener Hütte am Montag

Servus zusammen, hätte jemand spontan Zeit und Lust am Montag den Piz Buin von der Wiesbadener Hütte zu machen? Schöne Grüsse Claudia
  04.09.2021 15:09  A - Vorarlberg  Tourenpartner / Hochtouren  cardamine 

Tourenpartner/in Raum Bern gesucht!

Hallo zusammen Ich, Florian (32 Jahre, 168 cm, 62 kg, ursprünglich aus Bayern) bin Mitte Juni nach Bern gezogen und suche eine/n Tourenpartner/in für (Hallenklettern, ...
  01.09.2021 18:16  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  ffahrenb 

Zinalrothorn SA-SO 28-29

Hi, suche für dieses Wochenende jemanden fürs Zinalrothorn Normalweg (ZS, III).
  26.08.2021 07:33  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  48