Tourenpartner Hochtouren / Seite 9

Hochtouren partner

Sali Jemand geht ans Matterhorn und sucht einen weiteren Partner, ich würde gerne auf so eine Tour gehen. Ich war schon an einigen Viertausendern, das Matterhorn ...
  17.06.2022 20:11  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  ede wachovsky 

Suche Partner für 4000 er

Hallo, suche Gleichgesinnte um alle 4000 er der Alpen zu machen. Bin 54 Jahre alt, relativ fit für mein Alter, sehr umgänglich und alpin nicht ganz unerfahren. ...
  15.06.2022 23:48  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  cw 

Bergführerausbildung

Hallo Ich möchte nächstes Jahr mit der Bergführerausbildung beginnen und suche motivierte trainings Partner. Bin offen für alles. Am besten etwas für die Tourenliste.
  11.06.2022 23:15  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  andi48 

Abenteuer/ Tourenpartner/in gesucht

Hallo zusammen:) ich verbringe diesen Sommer und eventuell auch länger im BO und suche diesbezüglich eine oder mehrere Tourenpartner. Ich habe schon viele Bergtouren ...
  29.05.2022 21:34  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  stephie 

Hochtouren mit Gleitschirm

Salu Ich suche einen Tourenpartner, um mit dem Gleitschirm auf Hochtouren (mit oder ohne Skis) zu gehen. Freue mich auf Rückmeldungen
  18.05.2022 22:07  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  cecile k 

Bergsportkolleg*innen für den Sommer gesucht

Hallo zusammen Für den Sommer möchte ich meinen Bekanntenkreis an Leuten mit Interesse am Bergsport um 1-2 Kontakte erweitern, gerne ungefähr in meiner Altersklasse ...
  11.05.2022 22:52  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  fffabi 

Tourenpartner/-in Berner Oberland

Hallo Da ich noch nicht so lange in der Schweiz lebe, suche ich nach Freizeitpartnern für abenteuerliche Outdoor-Aktivitäten, Bergsteigen (gerne auch anspruchsvollere ...
  26.04.2022 08:08  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  michiumdiewelt 

Zmuttgrat

Wer will mit mir im Juli von der Schönbielhütte aus über den Zmuttgrat aufs Matterhorn?
  20.04.2022 09:17  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  wodda 

Skihochtouren 16.-18.4. Chamonix / Wallis / Berner Oberland

Hi zusammen! Wer hat Lust auf Skihochtouren am 16.-18.04.? Am meisten interessieren mich ZS / S Touren mit etwas Kraxelei dazwischen. Ich werde direkt davor am ...
  08.04.2022 09:29  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  victorsz 

Suche Hochtouren partner (Mai, Juni, Juli)

Hoi, Ich bin Isa, aus Spanien, und suche Leute in die Bergen zu gehen. Ich habe in März ein 8-Tage Hochtouren kurz gemacht (Schnee-, Eis-, Mixedklettern) und bin ...
  04.04.2022 18:52  Zürich  Tourenpartner / Hochtouren  ice.belt 

Mix/Alpine Ice in Chamonix 19./20.03 or 26./27.03

Hi All, I am looking for someone to climb in Chamonix for last 2 weekends of March, if weather and condition allows of course. Previous mix and alpine ice climbing ...
  09.03.2022 13:59  Frankreich  Tourenpartner / Hochtouren  guangwang1983 

ambitionierte Tourenpartner/in gesucht

Partner/in geuscht! Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach motivierten und lustige Personen, die mit mir jegliche Bergsportarten mit freude ausüben wollen! ...
  22.01.2022 08:54  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  flo_alpin