Tourenpartner / Seite 18

Skitouren, Klettern, Bergtouren

Hallo zäme Ich suche erfahrene Tourenbegleiter für die Berge (Skitouren bis ca. zs) unter der Woche , Mo-Mi, oder auch am Wochenende. Im Winter Skitouren, im Sommer ...
  29.11.2022 08:20  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  yveve 

Tourengspähnli

Hallo Hoffe der nächste Winter kommt bald. Ich suche auf diesem Weg Partner/Partnerinnen zum Tüürele. Ich bin 53 J. m. und einigermassen Fit. Meine Touren bewegen ...
  17.11.2022 18:58  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  einfachdraussen 

Looking for partners for Hochtouren, Wandern und Klettern

Hi I’m looking for climbing, hiking and high tours partners. I’m interested in a broad range of routes, including to enjoy the view and scenery but also to improve ...
  14.11.2022 18:04  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  ds 

ReisepartnerIn für Januar-März gesucht

Ich habe vor im Januar bis März reisen zu gehen, die Destination ist noch offen. Sicher an einen Ort mit vielen Bergen, wo man viele Hochtouren und Skitouren machen ...
  11.11.2022 14:09  Anderes Land  Tourenpartner / Hochtouren  therock7 

Samstag 5.11 klettersteig Bellinzona

Hoi Will jemand mit auf den Via ferrata dei tre signori, ist leicht erreichbar mit der Bahn von Bellinzona oder ebike. Wetter wird top, da oben ist nicht viel los. ...
  04.11.2022 13:56  Tessin  Tourenpartner / Wandern  anderl92 

Suche Bergsportgspändli (Region Bern/BeO)

Liebe Bergsportlerinnen, ich bin gerne in den Bergen unterwegs, habe vor ca. 3 Jahren das Skitüürelen für mich entdeckt und seit ca. 1 1/2 Jahren das Klettern (drinnen ...
  31.10.2022 17:27  Bern  Tourenpartner / Skitouren  t a n j a  1

Wandern in Wallis oder Italien

Suche Wanderpartner für Wallis und Umgebung. Bin mobilisiert. T2 bis T4.
  31.10.2022 17:26  Wallis  Tourenpartner / Wandern  gustavg 

Splitboard Buddy

Saletti Spaghetti! Hesch gääre schnee, bisch fit zwääg u dich chriblets scho lang under de nägel u wotsch äntli wieder go splitä!?!? Denn looos…
  15.10.2022 22:39  ganze Schweiz  Tourenpartner / Snowboardtouren  kemp 

Drytoolen am SA 08.10.2022 und/oder regelmässiges Training

Hello zusammen Hat jemensch Lust am SA in Wimmis, Kandersteg oder sonst wo zu Drytoolen? Möchte mein Level erhöhen und trainieren. Bin so halb erfahren darin. Suche ...
  06.10.2022 13:33  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  daniel uf trab 

3Tagestour

Halo zäme wer hat lust auf eine 3TAGESTOUR IM VAL LODRINO: spontan von So-Di oder Mo-Mi. Wege mit Anspruchsvollen Passagen. Bevorzuge weibliche Begleitung
  29.09.2022 22:24  Tessin  Tourenpartner / Wandern  chico3 

Hochtouren und Kletter Gspänli gesucht

Hallo zusammen Ich liebe es in den Bergen zu sein und bin sehr gerne ab von den normalen Wanderwegen unterwegs. Dazu verwende ich gerne die SAC Bücher wie zB "Alpine ...
  19.09.2022 21:33  Glarus  Tourenpartner / Hochtouren  rda 

Freitag 23.09 Klettern oder Bergsteigen/ Hochtour

Hoi zäme ich sueche öpper wo am 23.09 es tüürli chunnt cho mache. Am liebste ergendwie en Grat oder en kombinierti Hochtour oder öppis.. Be aber au zum Klätterä ...
  18.09.2022 18:14  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  kayastomp