Hochtouren und Kletter Gspänli gesucht

Hallo zusammen

Ich liebe es in den Bergen zu sein und bin sehr gerne ab von den normalen Wanderwegen unterwegs. Dazu verwende ich gerne die SAC Bücher wie zB "Alpine Touren Glarner Alpen". Um Wanderungen im Bereich T5-6 oder WS zu unternehmen suche ich ein gleichgesinntes Gspänli mit dem ich regelmässig spannende Touren, auch mehrtägige planen und durchführen kann :-) .

Auch klettern in Klettergärten mit oder ohne MSL finde ich ebenfalls super. Im Winter oder bei schlechtem Wetter gehe ich auch mal gerne in die Linth Arena zum Bouldern oder Klettern.

Selbst würde ich mich als eher ruhiger naturliebender und gewissenhafter Mensch bezeichnen. Offen und ohne Vorurteile.

Ich würde mich sehr auf die eine oder andere Nachricht freuen.
Lieber Gruss Daniel

Schwierigkeit / Niveau
Sicherere Anwendung mit Sichern und Seilhandhabung
Höhenmeter
1'500 - 2'000 hm/Tag
Region
Glarus
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
19.09.2022 21:33 und hat 1258 Aufrufe