Kletterpartner Region Stgallen / Seite 15

Suche Kletterpartner/In Halle und Fels Region SG/TG

Hallo Zäme Ich bi de Marco und 22gi. Klettere sit gued 3 mönet wieder regelmässig bin aber neu ds SG:) und sueche darum öppert wo lust het mind. einisch unter de ...
  01.11.2018 21:08  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  marco1996 

Kletterpartner Halle St. Gallen

Lust auf regelmässiges Klettern in der Halle St. Gallen? Do ab 16.30 Uhr, Fr - So flexibel. Vorstieg am Fels: 4c. Gutes Sichern Priorität. Sichere mit smart. Gerne ...
  21.09.2018 04:54  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  kronberg 

Suche Klettergspänli für MSL Kreuzberg / Alpstein

Suche für morgen Sonntag noch einen erfahrenen Kletterpartner in MsL. Habe vor kurzem den MsL Kurs gemacht und möchte noch paar MsL abspulen vor Saisonende. Das ...
  15.09.2018 20:35  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  tramper84 

Klettern morgen?

Bin in st. Gallen ... motorisiert und hol auch gern ab. Vom Walensee bis Bürs bin ich für alles motiviert. Seil, Exen und Grigri vorhanden! Klettergarten darf gerne ...
  08.09.2018 21:58  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  finnclimb 

Klettern am Sonntag Region Sarganserland

Wer hat Lust am Sonntag auf einen gemütlichen sportklettertag in der Region sarganserland oder weiter?
  05.09.2018 17:46  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  jennymels 

Klettern in der Halle in St Gallen diese Woche

Hallo zusammen, hat jemand Lust morgen 23.8, Freitag oder am WE mit mir in St Gallen in der Halle Klettern zu gehen? Bin 27 Jahre, klettere seit ca 5 Jahren, 60kg ...
  22.08.2018 15:42  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  Sonneschin 

Bouldern murgtal 20.8

Hi zusammen Hi jemand lust zum mich ins murgtal zu begleiten und ein paar boulder zu lösen? Matte und führer vorhanden Gruss Andi
  18.08.2018 22:17  St. Gallen  Klettern / Bouldern  zany 

Kletterpartner um St. Gallen gesucht

Hi zusammen, ich bin gerade nach St Gallen gezogen und suche einen Kletterpartner der Lust hat einmal bis zweimal die Woche in der Halle klettern zu gehen. Ich ...
  13.08.2018 20:24  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  ulrike w 

Kletterpartnerin in St. Gallen gesucht! :)

Hallo du :) Hast du Lust im September und Oktober einmal pro Woche in der Kletterhalle St. Gallen zu klettern? Ich klettere 5b - 6a im Vorstieg und möchte gerne ...
  07.08.2018 14:06  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  stoefnie 

Kletterpartner Halle St. Gallen

Lust gemeinsam regelmässig zu klettern? Do ab 16.30 Uhr. Fr - So flexibel. Am Fels: Vorstieg 4c. Sicherung Priorität, sichere selbst mit smart. Können gerne auch ...
  30.07.2018 16:36  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  kronberg 

Samstag 21,7,St.Gallen

Hoi Mitenand I bi am Samstig i de Region St.Galle underwegs und wör gern nochli go Chlettere ca. ab 13:00 Wär cool wenn gad au no öper wött mitcho. Liebe Gruess, ...
  20.07.2018 12:41  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  gschwend 

So 15.07.18 Klettergarten bei Wartau

Hat jemand Lust am Sonntag 15.07.2018 im Klettergarten Brochne Burg bei Wartau (nähe Sargans) mit mir einen schönen und entspannten Klettertag zu verbringen? Ich ...
  11.07.2018 22:16  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  sportbart 

Regelmässiges Klettern in der Region St. Gallen

Hallo :) Ich klettere zwar schon seit ich laufen kann, habe aber nie ambitioniert trainiert. Nun möchte ich gerne etwas regelmässiger an die senkrechten Wände, ...
  11.07.2018 14:34  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  carmen_wueest