Kletterpartner Region Stgallen / Seite 6

Kletterhalle St. Gallen - 26/27.April.22

Hoi Zämä hat jemand Lust morgen (ab 17 Uhr) oder am Mittwoch (ab 16 Uhr) in der Kletterhalle SG klettern zu gehen? Gut sichern ist wichtig (ich selber sichere mit ...
  25.04.2022 18:44  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  matmatmat 

Bouldern in Lichtensteig (Stadtufer)

Leider gibt es hier in der Nähe keine wirklich gute Alternative, um Indoor Klettern oder Boulder zu können. Daher und auch aufgrund der Coronasituation, hatte ich ...
  02.04.2022 22:40  St. Gallen  Klettern / Bouldern  apis montana 

Bouldern in Lichtensteig (Stadtufer)

Hallo liebe Klettercommunity Im Dezember wurde durch eine Genossenschaft das alte Fabrikareal der Feinelast in Lichtensteig für eine Umnutzung gekauft, das "Stadtufer" ...
  02.04.2022 22:38  St. Gallen  Klettern / Bouldern  apis montana 

St. Gallen Sonntag morgen

Hat jemand lust, innerhalb der Kinderbetreuungszeiten (9-13h) zu klettern?
  01.04.2022 22:55  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  kungfupanda 

Regelmässiger Kletterpartner gesucht

Hoi Mitenand Ich habe vor ca. 3 Monaten mit dem Klettern begonnen und mittlerweile den Grundkurs 1 & 2 erfolgreich abgeschlossen. Nun suche ich 1-2 Personen die ...
  30.03.2022 10:16  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  sara.bruggmann 

Regelmässiger Kletterpartner gesucht

Hoi Mitenand Ich habe vor ca. 3 Monaten mit dem Klettern begonnen und mittlerweile den Grundkurs 1 & 2 erfolgreich abgeschlossen. Nun suche ich 1-2 Personen die ...
  30.03.2022 08:52  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  sara.bruggmann 

Morgen Donnerstag Gallerie

Hallo zusammen suche noch jemand für morgen Donnerstagnachmittag um an der Gallerie ein paar routen zu klettern. Freu mich auf motivierte Partner.... René
  23.03.2022 10:56  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Hau-Ruck 

Klettern 22.03.

Ich habe am 22. frei und würde am liebsten mal wieder draussen klettern. Ob Klettergarten oder Mehrseillänge ich bin bei beidem dabei :-) Bin mit GA auch schweizweit ...
  19.03.2022 22:45  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  alalbska 

Murgtal Bouldern Freitag?

Anyone keen to join me for some bouldering in Murgtal on Friday? Normally I project 7A-7Bs - but I'm flexible to climb/spot easier or try harder. (Deutsch ist auch ...
  16.03.2022 11:10  St. Gallen  Klettern / Bouldern  Stephen 

Morgen Montag St. Gallen

Hätte jemand Lust Morgen Abend in die Kletterhalle nach St. Gallen zu kommen? Kletterniveau egal aber es muss zuverlässig gesichert werden können.
  06.03.2022 10:43  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  chantii_99 

Suche Kletterpartner/in für Draussen und Halle Chur

Hoi Zäma, Suche Kletterpartner/in für das Rheintal- Sarganserland. Klettere seit 8 Jahren, sichere dynamisch mit Grigri. Bin sehr motiviert auch an Sonnigen Wintertagen ...
  05.02.2022 20:00  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Nini 

Slackline/Highline in der Region SG / AR / AI / TG

Salü zämä Wer kann mir bzgl. Ostschweizer Slackline-Spots weiterhelfen, wo ist da die Community? ;) - Treffpunkte wie z.B. Parks in denen regelmässig geslackt wird ...
  28.01.2022 09:05  St. Gallen  Klettern / Slacklinen  jodelboy 

Felsklettern Winter

Hallo Zusammen, gibt es jemanden, der auch zu dieser Jahreszeit abends oder am späten Nachmittag draussen an den Fels Klettern gehen möchte? Ich wäre an der Ecke ...
  25.01.2022 22:44  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  alalbska 

Kletterhalle St. Gallen Freitag 28.1.

Suche eine Kletterpartnerin / Kletterpartner für Freitag Abend in St. Gallen. Sichere mit Smart, klettere selbst so 6a-6c, niveau egal, hauptsache gut sichern :-). ...
  24.01.2022 23:31  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  globi 

Klettern Sa 4.12 in St. Gallen

Suche jemand zum klettern in der Halle in St. Gallen so ab 11. Uhr
  03.12.2021 18:52  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  chantii_99