Kletterpartner Region Stgallen / Seite 17

Festtags-Neujahrs-Klettern Ostschweiz

Spontanes Klettern in einer Ostschweizer Kletterhalle? Irgendwo zwischen Uster und St. Gallen, Weinfelden und Näfels? Mein Niveau so an der 7a kratzend... Deines ...
  22.12.2017 17:51  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  moorhahn 

St.Gallen...Sonntag 3.12

Lust &Zeit Sonntag ab Mittag in der KH St.Gallen?
  01.12.2017 23:34  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  adka 

SG Klettern

Hallo Ihr Lieben :) Bin vor kurzem nach St. Gallen gezogen und freue mich immer neue Leute kennenzulernen... gern zum Klettern (6c) indoor/outdoor, Skitouren, Powdern/MTBen/Rennradeln.... ...
  26.11.2017 19:12  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  lottepotte 

Morgen (Sonntag) ins Griffig?

Hey, suche spontan jemanden für morgen Nachmittag ins Griffig. Ich hätte so ca. ab 13 Uhr zeit... LG Soraija
  18.11.2017 19:55  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  Steibrecherli 

Bouldern mit kleinen Kindern, Di, Sparta

Hallo, suche, nach ca 1 Jähriger Pause, Boulderkollegin(nen) mit kleinen Kindern. Ich möchte ca. 1 Nachmitrag die Woche, idealerweise Di oder Do mit Anhang in die ...
  12.11.2017 21:58  St. Gallen  Klettern / Bouldern  Lea 

Sonntag Griffig

Hey, würde gerne am Sonntag ins Griffig. Wer hat Zeit und Lust?
  03.11.2017 22:55  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  Steibrecherli 

Klettern am 1. November

Wer hat morgen Mittwoch Lust auf Klettergarten / MSL? Komme aus St.Gallen. Auto vorhanden. Mein Niveau im Vorstieg 6a/6b.
  31.10.2017 14:42  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Matthias1984 

Kletterpartnerin gesucht

Hi Ich bin neu in der Ostschweiz und suche eine Kletterpartnerin für die Halle. Habe vor Jahren geklettert und bräuchte sicher einen refresher Kurs. Bouldern mag ...
  19.10.2017 21:23  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  anna1982 

Kletterpartner/rin

Hallo Ihr lieben, ich suche einen Kletterpartner/rin für 1-2 x die Woche oder alle 2 Wochen für regelmässiges Training. Meine Kletterpartnerin hat aufgehört, sie ...
  06.09.2017 21:45  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  mellä 

Klettern/Bouldern am 25./26./27.08

Hallo zusammen! Wir haben vor diesen Fr, Sa und So mit unserem 1 1/2 Jahre alten Sohn klettern oder bouldern zu gehen. Bevorzugt Ostschweiz, wir sind aber auch ...
  23.08.2017 19:33  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Moxifloxi 

Kletterpartner/in gesucht

Ich bin eine motiivierte und freuidge Kletteranfängerin und suche ein Klettergspändli um 1mal unter der Woche in St. Gallen oder WInterthur zu klettern ich klettere ...
  20.08.2017 07:24  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  neeela  1

Kletterpartner gesucht

Hallo zusammen :) Bin neu auf diesem Gebiet, habe den Grundkurs 1+2 besucht. Suche jemandem um regelmässig in und outdoor klettern zu gehen. Bin w/19 und sportlich ...
  09.08.2017 22:24  St. Gallen  Klettern / Klettersteig  green 

Kletterpatener-/in für Draussen oder Halle

Da ich gerne etwas mehr klettern gehen würde als das mit mit meinen momentanen Kletterpatnern möglich ist suche ich jemanden der Lust und Zei hat ab und zu bis ...
  04.07.2017 00:36  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  lula 

today sunay 25.06

Who would be up to climbing in Kletterhalle St. Gallen today?
  25.06.2017 07:20  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  ka!