Kletterpartner Region Stgallen / Seite 8

Regelmässiges Klettern

Hoi zema Suche Kletterpartner/in für regelmässigs klettere in da Halle St Gallen oder Dornbirn ab 17.30 Uhr. Bisch dabii?
  13.10.2021 07:24  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  ab go klettere 

Kletterhalle St.Gallen

Ich habe während den letzten 10 Jahren mit unterschiedlicher Regelmässigkeit geklettert, mehrheitlich draussen in der Umgebung Tessin/Graubünden. Aktuell nach relativ ...
  20.09.2021 20:40  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  mabo 

Spontane Kletteraktion / Morgen (Samstag)

Hallo zusammen, ... wer hätte denn morgen (Samstag) - spontan - Zeit und Lust, hier im Rheintal (Alpstein, St. Gallen, Vorarlberg, Sargans, Galerie) klettern zu ...
  03.09.2021 10:36  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  markusclimbs 

Kletterer/Biker von Buchs, Sargans, LI

Ciao du, bin noch nicht so lange in der Region. Geht jemand gelegentlich klettern/biken in mittlerer Schwierigkeit.
  13.08.2021 19:42  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  lukki 

Spontan in die Kletterhalle St. Gallen?

Hoi zäme! Schon regnets wieder und eine Klettersession in der Halle bietet sich super an ;) Hast du Lust, morgen Sonntag für eine Klettersession mit in die Halle ...
  24.07.2021 09:19  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  lukegge 

Klettern dieses Wochenende 24./25.7.

Hoi zämä Ich suche jemanden, der dieses Wochenende im Raum St. Gallen gerne klettern gehen würde. Wenn das Wetter mitmacht am liebsten draussen, sonst in der Halle. ...
  23.07.2021 12:17  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  mia_klettern 

Vorstieg Do, 8.7. ca. 1840 Uhr in SG

Hallo zusammen, wer kommt mit mir klettern in SG. Habe ein SMART Sicherungsgerät.
  02.07.2021 19:53  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  guedo  1

Kletterpartner/in

Hat jemand morgen Zeit zum klettern, am liebsten tagsüber und in der östlichen Schweiz! Grüsse Rahel
  30.06.2021 17:12  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  rahelontrail 

Climbing Saturday 03.06.2021?

Anybody up for some climbing this Saturday, July 3? Outside preferably if the weather cooperates, somewhere within a 2-hour distance from St. Gallen.
  28.06.2021 10:04  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  amyk 

Klettern an den Churfirsten Sa.19.6 oder So.20.6

Hallo zusammen Möchte gerne mal an den Churfirsten klettern gehen. Jedoch, jetzt wo der Schnee weg ist, finde ich gerade keinen Kletterpartner, daher versuche ich ...
  14.06.2021 11:42  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  apis montana 

Freitagabend, 4. juni

Kletterhalle st.gallen?! Würde mich freuen!! Liebgruss maja
  03.06.2021 07:48  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  majali 

Kletterpartner/in Raum Thurgau und St. Gallen gesucht

Hoi zämä Ich sueche für d'Halle z'St. Galle oder z'Wiiflede wie au dusse am Fels (z.B. Hohlenstein) än Kletterpartner oder ä Kletterpartnerin für ei mal ide Wuche. ...
  31.05.2021 12:39  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  mia_klettern