Kletterpartner Region Stgallen / Seite 13

Morgen Mittwoch, 17.9.2019

Hat jemand morgen Nachmittag oder Abend Zeit und Lust in die Kletterhalle in St. Gallen zu gehen? Würde mich sehr freuen! Liebe Grüsse Maja
  17.09.2019 22:10  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  majali 

Kletterpartner gesucht

Suche einen zuverlässigen KletterpartnerIn im Raum SG, AI, AR. Habe bis vor drei Jahren regelmässig geklettert mit div. Kursen mit Vorstiegsicherung, Gletscherkurs, ...
  10.09.2019 20:38  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  sburi 

Buildering Spots

Hallo Ostschweiz Weiss / kennt jemand buildering spots in St. Gallen und/oder Umgebung (Herisau, Appenzell,..) oder hätte vielleicht Ideen? Gesucht sind insbesondere ...
  02.09.2019 22:00  St. Gallen  Klettern / Bouldern  vsar senior 

Klettern am Sonntag 1.9. in der Region SG/AR

Hi, wer kommt am Sonntag 1.9. mit in den Klettergarten irgendwo nahe St. Gallen? Einseillängen. Hab Zeit von 6.00-16.00 Schwirigkeit so 5.-6. Grad. Kann sichern. ...
  27.08.2019 01:02  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  angelina 

Kletterpartner gesucht

Hallo suche Kletter Partner für in der halle 1-2 mal die Woche zu klettern. Klettere seit ca 3 Jahren hatte jedoch jetzt ein halbes Jahr Unfall und möchte wider ...
  21.08.2019 07:17  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  sana 

Kletterpartner/in gesucht

Suche in der Umgebung Ostschweiz jemand der regelmässig draussen/ev. auch Indoor mit mir klettern gehen würde. Klettere erst seit 6 Monaten, stecke noch in den ...
  27.07.2019 17:44  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  rahelontrail 

Kletterpartner/in für klettergarten zihlschlacht

Hoi hoi, Ich würde gerne unter der Woche regelmässig in den Klettergarten bei Zihlschlacht Holenstein gehen. Wenn es langweilig wird bin ich auch gerne für Alternativen ...
  17.07.2019 08:18  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  bsnej 

Kletterpartner/-in für Halle SG oder auch draussen

Suche Kletterpartner/-in für Halle in St.Gallen oder wenns Wetter passt u genug Zeit ist gerne auch mal draussen Klettergarten/MSL. Habe da ich sehr unregelmässig ...
  14.06.2019 00:37  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  lula 

Klettern am So Ostschweiz/Vorarlberg

Ich suche für morgen Sonntag jemanden der mit mir gemütlich ein paar Seillängen in einem Klettergarten in der Ostschweiz oder Vorarlberg ziehen möchte. Nach einer ...
  25.05.2019 14:45  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  TomTurbo 

Super spontan Klettern/Bouldern

Hoi zäme, ich suche für heute Nachmittag ca. ab 15.00 Uhr einen Kletter-/Boulderpartner. Aufgrund meiner Knieproblemen und einer längeren Kletterpause, kann ich ...
  25.05.2019 12:17  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  marionw 

Klettern oder Bouldern in St. Gallen

Hallo. Ich bin vor kurzem nach St. Gallen gezogen und bin auf der Suche nach einem Kletterpartner / einer Kletterpartnerin. Schwierigkeitsgrad aktuell so 5-6, ist ...
  10.05.2019 23:18  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  mc tine 

Neu in St. Gallen

Hallo miteinander Ich bin neu in der Stadt St. Gallen und auf der Suche nach einer Kletterpartnerin bzw. einem Kletterpartner. Gerne auch zum bouldern oder auch ...
  10.05.2019 14:28  St. Gallen  Klettern / Anderes  lotosflowergirl