Felsgrat 2-3 Tagestour auf 4000er (zwischen 8 und 16 Aug)

Mein Ziel diesen Sommer ist endlich mal eine 4000er mit längere ZS-/ZS Felsgrat zu machen; zum Beispiel Nadelgrat oder Zinal Rothorn, etc. Aus Sicherheitsgründen mache ich so etwas eigentlich nicht mit eine unbekannte Partner, aber mit meinen Partnern gibt es erst in September Möglichkeit, und ich kann mir diese und nächste Woche Zeit dafür einrichten. Das Wetter und Partner müssen für mich unbedingt passen, weil Sicherheit ist bei mir nummer 1.

Hast du die Kenntnisse, Erfahrung und Fitness um diese Herausforderung zusammen mit mir an zu gehen?
Ich bevorzüge Wallis, aber touren in BO/Chamonix sind auch möglich. Die genaue Tourwahl ist abhängig vom Verhältnisse/Partner/Wetter.

LG Mervin

Schwierigkeit / Niveau
ZS-, ZS
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
06.08.2019 14:18 und hat 647 Aufrufe