Und dann gings los...

Guten Morgen @all,

ich freue mich endlich in Zürich angekommen zu sein. Sicherlich hängt der eine oder andere noch so herum und will sofort in die Berge losrennen. Geht mir ähnlich. Nur warum, wie und mit wem ist die Frage. Alle wollen, weniger machen es und noch weniger können es. Ich bin von der Kategorie 'machen' und 'noch besser können wollen'.

Dafür biete ich erst mal grenzenlosen Enthusiasmus. Wenn der mal ausgehen sollte bleiben meine vielseits angesammelten Bergerfahrungen im ad-hoc Begehungsstil (das was gerade reinpasst wird angegangen - hooray!) sowie meine achtjährige Klettererfahrung auf vielen Wänden und Untergründen.

Wir können gerne beim Treiben durch den Limmat die Details unserer Tour planen oder Fragen nach dem nächsten Abenteuer jeglicher Art klären.

Ich fange gerade erst an - gut für dich/euch und für mich.

Schwierigkeit / Niveau
generell: Galaktisch (gesuchter Partner: mind. genauso) (Touren zukünftig: schwer)
Höhenmeter
ab 2.500 geht mir das Herz auf :)
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
02.09.2019 8:00 und hat 680 Aufrufe

Foto 1 - Und dann gings los