Tourenpartner Hochtouren / Seite 3

LAGGINHORN NORMALROUTE (WSW-GRAT)

Hallo ich suche noch Begleitung für das Lagginhorn über den gesamten WSW Grat. Meine möglichen daten: 6,7 August, 11,12 August oder 13,14 August je nach dem lässt ...
  04.08.2023 11:10  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  branco23 

Kletterpartner oder Tourenpartner gesucht

Hallo ich bin auf der Suche nach Tourenpartner für Hochtouren oder für Msl. Bin sehr motiviert und Ausdauernd bin gern für grosse Touren zu begeistern . Bei genaueres ...
  02.08.2023 15:10  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  baschti 

Sparrhorngrat nach Hülsenhorn VS im Aug.

Suche Tourenpartner/in mit viel Erfahrung für die Begehung vom Sparrhorngrat zum Hülsenhorn. Bei wenig Erfahrung, würde ich gerne mit dir zusammen meinen Bergführer ...
  30.07.2023 20:24  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  mischmasch 

Feierabendtouren Zentralschweiz

Salü zusammen, Bin gerade neu auf Luzern gezogen und auf der Suche nach Leuten die gerne unter der Woche am Abend noch kleine Touren unternehmen. Gehe meistens ...
  29.07.2023 19:52  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  rfs 

Grat kraxeln diese Woche

Hallo zäma Ab Dunnschtig gsehts ja vom Wetter her guat us - wer het Lust es grätli im bergell grätli go kraxla? Bis sunntig hani ziit... I füehra sehr gern und ...
  24.07.2023 23:42  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  jetters 

Mythen-Gesamtüberschreitung am Donnerstag 27.07

Hallo zusammen, Am Donnerstag würde ich gerne die Gesamtüberschreitung (Haggenspitz, Gross und Chli Mythen) über Wyss Wändli so wie hier beschrieben machen - https://www.chmoser.ch/trips/berichte/tourendetail.php?TourId=1222. ...
  24.07.2023 16:01  Schwyz  Tourenpartner / Hochtouren  piotta 

Nadelhorn 27 and 28 July

Hi everyone, I'm looking for a partner for Nadelhorn normal route this Thursday and Friday 27 and 28 July. We would go from Saas Fee and stay overnight in Mischabelhut. ...
  24.07.2023 15:07  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  julialyubova 

Tour in Graubünden

Hallo Zusammen Hat jemand spontan lust am Dinstag 25.7.23 und Mittwoch 26.7.23 je eine Tour zu absolviren. Ich gehe bei jedem Wetter auf die Touren auser es ist ...
  22.07.2023 20:52  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  1981 

Hochtour/alpine Kletterei dieses Wochenende 22./23.7.

Hoi, hat jemand Lust auf eine spontane Hochtour oder alternativ eine MSL/alpine Kletterei dieses Wochenende? Entweder Sa-So mit Hüttenübernachtung oder eine Tagestour. ...
  20.07.2023 18:15  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  fffabi 

18.-21.7. Grat kraxeln

Hoi zäma Wer het nächschti Wucha Lust und ziit zum go hochtoura? Am liabsta im Bündnerland - oder wo s Wetter passt. Am liabsta ZS-S... I gan sehr gern vorus / ...
  14.07.2023 08:56  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  jetters 

Jungfrau via Silberhorn spontan 13./14. Juli

Tolle und lange Tour von der unbewarteten Silberhornhütte über den Rotbrettgrat via Silberhorn auf die Jungfrau. Abstieg über Normalroute zum Jungfraujoch. Aufstieg ...
  11.07.2023 19:41  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  basileo 

Hochtouren im westlichen Wallis/Mont-Blanc-Gebiet

Hallo zusammen! Ich heisse Kathi, bin 23, und suche einen Hochtourenpartner für Touren im westlichen Wallis oder im Mont-Blanc-Gebiet. Ich studiere noch, und verbringe ...
  08.07.2023 18:25  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  kathi.schreiner