Tourenpartner / Seite 2

L/WS 4000er Skitour 20./21 and or 27./28.

Habe schon ein paar 3000er gemacht 2023-jetzt. Als Hochtour & als Skitour. Da es jetzt so warm ist, würde ich gerne 1-2 4000er in Angriff nehmen bis Saisonende. ...
  08.04.2024 13:54  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  skyfi 

Grosses Grünhorn & Finsteraarhorn next weekend

Hello, I am an experienced mountaineer, looking for a ski touring partner for next weekend to climb Grosses Grünhorn and Finsteraarhorn. My rythm is about 450m ...
  08.04.2024 09:31  Bern  Tourenpartner / Skitouren  jonmurua 

Spontaner Seilpartner 09-14.04

Jemand spontan Zeit was alpines anzureissen? Mein Seilpartner hat sich soeben das Kreuzband gerissen. Darum suche ich jemand für ans andere Seilende. Wo und was ...
  07.04.2024 18:15  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  supertramper 

Gravelbike Biel - Lausanne - Montreux

Hallo Zusammen Ich suche jemanden, der morgen 07.04. spontan mitkommt auf eine Velotour von Biel nach Lausanne (ca. 120km) und dann am Montag weiter nach Montreux. ...
  06.04.2024 12:04  Waadt  Tourenpartner / Anderes  sarah. 

Mitstreiter für Bergläufe und Trailrunning gesucht

Hej zusammen, wer von euch ist so bekloppt wie ich und rennt freiwillig zu Trainingszwecken und aus purer Freude Berge hoch und nimmt dabei möglichst viele Trails ...
  05.04.2024 21:05  Basel (BL/BS)  Tourenpartner / Anderes  clemenski 

Rennrad Dolomiten Durchquerung

Hi, Ich würde gerne Anfang Mai die Dolomiten mit dem Rennrad durchqueren und suche noch nach Begleitung. Das Ganze würde ich gerne mit so wenig Gepäck wie möglich ...
  04.04.2024 21:47  Italien  Tourenpartner / Anderes  daniel_motiviertfueralles 

Wildhorn am 05./06. April 2024

Hallo zusammen! Ich suche für den 05./06. April 2024 kurzfristig eine:n Tourenpartner:in für eine Schneeschuhtour auf das Wildhorn. Hat jemand Lust und Zeit mitzukommen? ...
  03.04.2024 17:55  Bern  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  chris.ba 

Berge, Fernwandern Sommer

Hallo liebe Forumsmitglieder, im Sommer (Ende Juni, Juli) möchte ich (w) eine mehrwöchige Bergwandertour (ca. T3) unternehmen und würde mich freuen, eine nette, ...
  01.04.2024 14:00  Anderes Land  Tourenpartner / Wandern  step-by-step 

Hochtouren Fels und Schnee 3000m+

Auf der Suche nach Kletterpartnern, die gerne auch ruhigere und oft wildere Gipfel besteigen möchten. Mein Ziel sind Gipfel über 3000 m, die ich noch nicht bestiegen ...
  29.03.2024 13:18  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  rickthomas 

Hike & Fly Buddy

Habe gerade mit meiner Ausbildung angefangen und suche hike & fly buddy für zukünftige Touren & Flüge. Aktuell sehr motiviert zum Groundhandlen
  29.03.2024 09:22  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  .lena.  1

Touren-/Klettergspändli gesucht

Heyo! Meine Freizeit verbringe ich gerne in den Bergen, sei es auf Hochtouren, alpinwandern oder im Winter auf Skitouren. Auf diesem Weg suche ich nach gleichgesinnten ...
  25.03.2024 10:41  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  faebu95 

Skitour 7e und oder 8e April

Möchte ein Skitour am 7e und oder 8e April planen in derZentral oder Ostschweiz. Tages oder 2 Tagestour, alles von gemütlich bis ZS+ wäre schon. Kann evt schon ...
  23.03.2024 12:48  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  jürgenb 

Biken am Morgen

Ich versuche dieses Jahr wieder einmal ein paar Buddys zu finden, die unter der Woche am Morgen Zeit haben, um in der Region Toggenburg zu biken. Da ich meistens ...
  22.03.2024 13:03  St. Gallen  Tourenpartner / Mountainbike  robisoyer 

Expedition to Nepal

Hi all, a bit of a long shot: With 1-2 friends we are looking into organizing an expedition to (west-) nepal this fall, from mid-September to end of October. The ...
  18.03.2024 20:36  Waadt  Tourenpartner / Hochtouren  alexanderstern  2

Mehrtageswanderige

Hallo du I sueche 1- 3 Wanderpartner för Mehrtageswanderig, z. B. Sardonaweg etc. Viellicht langets au för d' Via Alpina. I bi nöd schlecht zwäg, Gmüetlichkeit ...
  17.03.2024 12:20  St. Gallen  Tourenpartner / Wandern  glöggli