Tourenpartner / Seite 10

Hochtouren im westlichen Wallis/Mont-Blanc-Gebiet

Hallo zusammen! Ich heisse Kathi, bin 23, und suche einen Hochtourenpartner für Touren im westlichen Wallis oder im Mont-Blanc-Gebiet. Ich studiere noch, und verbringe ...
  08.07.2023 18:25  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  kathi.schreiner 

Hochtouren oder MSL

Hoi zämä I han vom Mentig 10 juli bis am donnstig frei und suächä no öppert, wo ziit und lust het go klättärä oder hochtourä z machä. I bin offä für jedes schönä ...
  07.07.2023 21:06  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  ladiganti 

Sa 8./So 9. oder länger Hochtour max. 1500hm

Komme Freitag aus Thailand zurück und würde sehr gerne am WE eine Hochtour machen. Da ich mich erst wieder an unseren Breitengrad gewöhnen muss vllt nicht zu viele ...
  05.07.2023 06:22  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  suchenist 

Expedition Erlebnisspädagogik

Für meine Ausbildung als Erlebnisspädagoge organisiere ich zwischen dem 07.08. bis 10.08.23 eine Tour mit Übernachtung unterhalb der Baumgrenze. Welch Menschen ...
  04.07.2023 21:52  Thurgau  Tourenpartner / Wandern  robisoyer 

Partner for 4000ers for July

Hi, I am again looking for partners for 4000 meter peaks in Valais and Bernese oberland for the next few weeks, especially next week July 9- 14. I have already ...
  04.07.2023 15:12  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  chezky 

Hochtouren GR 8.-11.7.

Hoi zäma I möcht im Bündnerland chli hochtoura schliicha ab em samschtig. Erfahrig isch viel uma, möcht WS+ bis S gah, i füehra gera, bin offa solang d Kommunikation ...
  03.07.2023 17:59  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  jetters 

Hochtour Berner Oberland/Wallis 05-06/07/2023

Hat jemand Lust fur Hochtouren am Mittwoch, den 5. und Donnerstag, den 6.? Ich wohne in der Region BeO, reise aber gerne etwas. Der Grad ist nicht so wichtig wie ...
  03.07.2023 12:40  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  toml 

Suche Seilschaft zum Anschluss

Hallo Community :) Ich suche für die Zeiträume 5.-14.07 und 3.-14.08 eine Seilschaft, die mich auf Hochtouren ( L-WS) mitnehmen würde, damit ich mehr Erfahrung ...
  02.07.2023 02:29  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  jannö 

Partner(in) für 4000er (und hohe 3000er) gesucht

Ich suche eine(n) Partner(in) für Hochtouren diesen Sommer auf Gletschern (während es sie noch gibt!). Ich möchte mehr 4000er besteigen (habe bis jetzt 10 in den ...
  29.06.2023 23:58  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  joelp  1

Hochtour oder MSL 01.06 oder 02.06?;-)

Sälü=) Hast du Zeit und Lust am kommenden Wochenende das geniale Wetter zu nutzen, um eine kleine Hochtour oder MSL zu machen. Gerne irgendwo im Berner Oberland, ...
  29.06.2023 22:47  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  niesefuchs 

Suche Tourenpartner

Hoi zäme :) Ich bin auf der Suche nach einem regelmässigen und zuverlässigen Hochtourenpartner mit Erfahrung. Auch gerne MSL oder Gratkletterei. Bin nun neu nach ...
  29.06.2023 05:53  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  mia_ni 

Hochtourenpartner gesucht

Hey Ich bin auf der Suche nach einem Hochtourenpartner (für diesen Sommer) mit Erfahrung. Wenn du interesse hast, bitte schreiben. Freue mich! Grüsse Marcel
  27.06.2023 20:41  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  sportsfrend