Tourenpartner / Seite 6

Wanderbegleitung Grande Traversata delle Alpi Sommer 2024

Suche unkomplizierte, fröhliche Wandergesellschaft für das Abendteuer GTA im Sommer 2024 (5. Juli bis 23. September oder Teilabschnitte). In 65 Etappen vom Nufenen ...
  07.01.2024 20:14  Italien  Tourenpartner / Wandern  wanderlisi 

Suche Kletterpartner/in für alpine Kletter- und Hochtouren

Hoi zäme Ich bin für den Sommer 2024 schon am überlegen und träumen, was man in den Bergen alles anstellen könnte. Leider fehlt mir für die alpinen Touren einen ...
  07.01.2024 13:49  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  chrigu-vo-baern 

Kletter-Fahrrad Juli/August 2024

HalliHallo Liebe Velo-Kletter-Genussmenschen Ich plane im Juli/August eine Veloreise zu machen. Das Ziel ist noch ziemlich offen.....Habe Erfahrungen mit Fahrradfahren. ...
  01.01.2024 23:35  Anderes Land  Tourenpartner / Ferien  vel 

Skitouren, Klettern, Hochtouren

Hallo zusammen, Ich bin 37 Jahre Jung und wohne in der nähe von Winterthur. Gerne würde ich im neuen Jahr mehr z Berg gehen darum wäre es schön jemanden zu finden ...
  31.12.2023 13:41  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  mojoe 

Skitourenpartner gesucht

Suche einen Skitourenpartner und gerne auch zum Klettern sowie MSL.
  26.12.2023 21:40  Nidwalden  Tourenpartner / Skitouren  odi_nw 

(Ski)Touren buddy Ostschweiz

Ciao mitenand, suche jemand unkomplizierten ambitionierten, vom Nachtskitouren bis zu anspruchsvolleren Skitouren für Region Werdenberg, Sarganserland, Bündnerland. ...
  23.12.2023 07:40  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  pronto 

Skitour zwischen Weihnacht und Neujahr

Hallo Zusammen, Ich bin zwischen Weihnacht und Neujahr im Pizol Gebiet in den Ferien, hat jemand vielleicht Lust da in der Umgebung ( hab ein Auto) evtl eine einfache ...
  21.12.2023 11:38  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  mojoe 

Samstag Walli Tourenski/mix/eis

Hoy all! Wer hat lust am samstag im region wallis für ein tour mit ski? Oder mix klettere geht auch. Noch hab keine konkret plan, schreib und wir werden sicher ...
  20.12.2023 19:28  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  martin90 

Berner Splitboarder*innen gesucht!

Hallo, Bist du Splitboarder*in und suchst deinesgleichen in der Region Bern? Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Splitboarder und wünsche mir Kontakt zu anderen ...
  13.12.2023 11:02  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  philipp79 

Mittwochs Zeit zum Freeriden oder Splitboardtouren?

Hoi Mitenand Schaffe als Gymilehrer und han die Saison jewiels am Mittwuch de ganz Tag frei. Falls s Wätter grad passt und s Schnee hät, würdi gern go Freeride ...
  12.12.2023 11:55  ganze Schweiz  Tourenpartner / Snowboardtouren  eytan 

Mittwochs Zeit zum Powdern oder Splitboardtouren?

Hoi Mitenand Schaffe als Gymilehrer und han die Saison jewiels am Mittwuch de ganz Tag frei. Falls s Wätter grad passt und s Schnee hät, würdi gern go Freeride ...
  12.12.2023 11:51  ganze Schweiz  Tourenpartner / Freeride  eytan 

Skitourenpartner

Hoi Mitenand Ich suche einen Skitourenpartner mit dem ich regelmässig Samstag und/oder Sonntag eine Tour machen kann. Egal was für Wetter und was für Verhältnisse, ...
  03.12.2023 14:35  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  ramon96 

SkitourenpartnerIn Raum St. Gallen

Hallo Ich (w/26) würde gern morgen eine technisch einfache Skitour (Max 1200hm) im Alpstein machen. (Zb auf den Stockberg) Meine Tourenpartner sind leider abgesprungen. ...
  02.12.2023 15:35  Appenzell (AR/AI)  Tourenpartner / Skitouren  lenw 

skiing, touring, freeriding

Hallo Schwitzerland, I'm planning to come to Switzerland in the beginning of January (I can adjust the exact date) and I would like to go on a tour with touch of ...
  02.12.2023 09:45  Glarus  Tourenpartner / Skitouren  _katerina